Hyundai Lantra 1.5 -Hilfe!

Diskutiere Hyundai Lantra 1.5 -Hilfe! im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Ich habe einen Hyundai Lantra 1.5 geschenkt bekommen. Er hat einige Macken. So ist zum Beispiel der Kühlermotor (dieser Ventilator) kaputt und...
E

Euphelia

Threadstarter
Ich habe einen Hyundai Lantra 1.5 geschenkt bekommen. Er hat einige Macken. So ist zum Beispiel der Kühlermotor (dieser Ventilator) kaputt und deswegen läuft er extrem heiß und ich muss alle 100 km Wasser zukippen. Außerdem ist der Krümmer am Auspuff kaputt (das Auto ist lauter als jedes Motorad) Der Wagen ist 12 Jahre alt. Ich selber will ihn nicht fahren aber ich wollte gerne noch nen bisschen Geld dafür haben. Jetzt meine Frage ist es klug ihn zu reparieren und dann zu verkaufen oder sollte ich ihn ausschlachten lassen und die Einzelteile verkaufen? Die Batterie, die Reifen und noch ein Paar andere Teile sind ganz neu. Ich habe auch einen neuen Motor drin, der ist aber auch nicht original Lantra sondern vom Pony. Es wäre nett wenn ihr die "Autokenner" mir ein paar Tipps geben könntet.

S

simsonfreak89

moin ich stand vor 2 monaten vor der selben frage meinen pony auszuschlachten aber das bringt nichts weil du die teile ganz schlecht oder garnicht los wirst ich würde dir raten reparier das nötigste und verkauf ihn an irgendeinen idiodten wieviel kilometer hat er den runter?

Thema:

Hyundai Lantra 1.5 -Hilfe!

Sucheingaben

reparatur hyundai lantra

,

hyundai lantra j1 wenn motor warm startet nicht

,

hyundai elantra 1.5 startet nicht

Hyundai Lantra 1.5 -Hilfe! - Ähnliche Themen

• Antennenwechsel Hyundai Lantra-J2-Combi

Antennenwechsel Hyundai Lantra-J2-Combi: Hi, Kann mir jemand helfen? Bei meinem Lantra wurde die Antenne abgebrochen und ich weiß jetzt nicht wie ich die wechseln soll. Kommt man vom...
  • Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi

Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi: Leider finde ich meinen Beitrag / Frage nicht , hier hat jemand schon angefragt wegen Tachoproblemen beim Lantra . Der Tacho war eben einfach...
  • Hyundai Lantra Kombi 1.6.GLS Bj 98

Hyundai Lantra Kombi 1.6.GLS Bj 98: Hallo Ihr Lieben und guten Morgen . Ich habe mit einem Nachbarn gesprochen der einen Lantra Kombi fährt , er ist damit sehr zufrieden. Habe mir...
  • (BIETE) Hyundai Lantra ´96 Armaturenverkleidung schwarz (NEU)

(BIETE) Hyundai Lantra ´96 Armaturenverkleidung schwarz (NEU): Hyundai Lantra BJ: 1996 Armaturenverkleidung in schwarz NEU 7-Teilig 4/5 Türer Limosine 16,90€ inkl. versand
  • Hyundai Lantra J2 5 Problemchen.

Hyundai Lantra J2 5 Problemchen.: Ich habe letzens ein Haus renoviert & wollte anschließend einziehen. Mietwagen wollte ich mieten,leider hat man mir gesagt das ich das ne Zeit...