Hyundai KONA Premium Austattung auch mit 136 PS?

Diskutiere Hyundai KONA Premium Austattung auch mit 136 PS? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai KONA; Der KONA interessiert mich immer noch und in der Premium Variante gibt es so einige Gimmicks die ich gern hätte, aber die scheint es nur mit 204...
F

Furiosa

Threadstarter
Der KONA interessiert mich immer noch und in der Premium Variante gibt es so einige Gimmicks die ich gern hätte, aber die scheint es nur mit 204 PS zu geben? Weiß einer ob das stimmt oder ob man auch mit 136 PS in den "Genuss" kommen kann? :-P

Thema:

Hyundai KONA Premium Austattung auch mit 136 PS?

Hyundai KONA Premium Austattung auch mit 136 PS? - Ähnliche Themen

• Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?

KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?: Guten...für den KONA gibt es auch das KRELL Premium Soundsystem hab ich gelesen. Wie sieht das aus, lohnt sich dafür der Mehrpreis? weil ich kenne...
  • Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?

Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
  • Erfahrungen anderer Hyundai KONA Fahrer?

Erfahrungen anderer Hyundai KONA Fahrer?: Gibt es hier vielleicht schon den einen oder anderen KONA Fahrer, der mir vielleicht so eine Art Fahrbericht geben kann und mir sagen kann ob er...