Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Diskutiere Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
W

WitchDoctor58

Threadstarter
Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite bekommen. Eigentlich hatte ich auf einen günstigeren Gebrauchten gehofft, aber das Mehr klingt interessanter. Frage wäre ob es sich als reines Stadtauto in der Münchner Ecke lohnt? Was meint Ihr?

Thema:

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update - Ähnliche Themen

• Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?

Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?: Ich habe gesehen, dass Hyundai einen Hybriden mit Solarkollektoren auf dem Dach bringen will. Würde das auch für ein eAuto Sinn machen oder ist da...
  • 12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?

12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?: Ein ganzes Jahr wollte ich nun eigentlich nicht auf ein Auto warten müssen, aber vielleicht weiß ja einer genaueres und hat schon bestellt oder...
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?

Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?: An sich würde ich mir ein E-Auto zulegen, weiß aber nicht ob ich nicht lieber einen Hybrid kaufen soll? Der Hyundai IONIQ ist ja als reines...