Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?

Diskutiere Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; An sich würde ich mir ein E-Auto zulegen, weiß aber nicht ob ich nicht lieber einen Hybrid kaufen soll? Der Hyundai IONIQ ist ja als reines...

Krimhild

Threadstarter
An sich würde ich mir ein E-Auto zulegen, weiß aber nicht ob ich nicht lieber einen Hybrid kaufen soll? Der Hyundai IONIQ ist ja als reines Elektro-Modell, aber auch als Hybrid und Plug-in-Hybrid zu haben. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Hybrid und Plug-in-Hybrid und zu welchem Modell würdet Ihr greifen und warum und wenn nein warum nicht oder so? Danke! :)

Thema:

Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?

Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen? - Ähnliche Themen

Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...

Sucheingaben

hyundai ioniq hybrid oder plug in kauen

Oben