Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?

Diskutiere Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute :) Ich hab mal ne Frage an die Hyundai Fahrer hier. Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit nen Hyundai Getz 1.1 3 Türer gekauft. Nun...
J

Jimmbean

Threadstarter
Hi Leute :)

Ich hab mal ne Frage an die Hyundai Fahrer hier.

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit nen Hyundai Getz 1.1 3 Türer gekauft.

Nun finde ich es aber ziemlich komisch, dass das Auto ne Klimaanlage hat und el Fensterheber aber anscheinend keine Zentralverriegelung.

Kann das sein, oder ist da vielleicht irgendwo der Wurm drin?

Zur Zeit werden alle Türen halt separat zugesperrt.

Sie ist sich nicht sicher, aber sie meint als sie das Auto gekauft hat gingen alle Türen zu.

Wie finde ich raus, was da nicht stimmt? hat vielleicht einer ne Idee?

Bitte helft mir :)

mfG Jimmy :)

J

Jimmbean

Threadstarter
Ach kommt schon...
irgendwer muss sich doch mit den Ausstattungsvarianten auskennen oder ?

Bittte helft mir.

DANKE

mfG Jimmy :)

P

P2k1

Hi
mein Getz hat auch el.Fh. und Klima aber hatte auch keine ZV / FFB.
Musste diese sachen erst selber nachrüsten. :)

Es gibt also auch "diese" ausstattungsvariante.

mfg

J

Jimmbean

Threadstarter
Ah,

Bissl komisch ists zwar schon, aber denn weiß ich wnigstens, dass nix kaputt ist :D

DANKE nochmal :)

mfg Jimmy :)

Thema:

Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?

Sucheingaben

hyundai getz zentralverriegelung defekt

,

hyundai getz klimaanlage defekt

,

hyundai getz zentralverriegelung probleme

,
hyundai getz zentralverriegelung nachrüsten
, hyundai getz probleme, hyundai getz klimaanlage nachrüsten, zentralverriegelung hyundai getz, hyundai getz zentralverigelung defekt, hyundai getz zentralverriegelung geht nicht, hyundai getz zv nachrüsten, forum hyundai getz 1.1 gl zentralverriegelung ohne funktion, klima sicherung getz1.3, hyundai getz ohne zentralverriegelung , hyundai getz ohne zv, hyundai getz klimaanlage relais, hyundai getz 1.1 zentralverriegelung nachrüsten, hyundai getz keine zentralverriegelung, Klimaanlage defekt hyundai getz, insect, hyundai getz 1.3 zentralverriegelung, hyundai getz zv ohne funktion, klmaanlage hyundai getz nachrüsten, hyndai getz klima probleme, getz klimaanlage nachrüsten, getz klimaanlage defekt

Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV? - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Doppelendrohr Hyundai Getz original

Doppelendrohr Hyundai Getz original: Hallo Getz - Fans. Biete die original Zubehör Auspuffblende für Getz an. Es handelt sich um die Doppelrohrausführung von M-S Design. Neu und...
  • Hyundai Getz als Zweitwagen?

Hyundai Getz als Zweitwagen?: Fährt von euch zufällig jemand den Getz als weiteres Auto im Haushalt? Wir überlegen ob wir uns den Getz Diesel als Ersatz für den Fiat Punto...