Hyundai Getz als Zweitwagen?

Diskutiere Hyundai Getz als Zweitwagen? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Fährt von euch zufällig jemand den Getz als weiteres Auto im Haushalt? Wir überlegen ob wir uns den Getz Diesel als Ersatz für den Fiat Punto...
Pauly

Pauly

Threadstarter
Fährt von euch zufällig jemand den Getz als weiteres Auto im Haushalt? Wir überlegen ob wir uns den Getz Diesel als Ersatz für den Fiat Punto anschaffen. Den Hyundai gibt es als Jahreswagen + Diesel recht günstig und der sieht gar nicht so schlecht aus ;)
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

2

206driver

Ich habe deinen Beitrag mal in den Getzbereich verschoben. Geht ja schließlich um den Getz ;-)

Wir haben vor ein paar Monaten unseren Trajet gegen einen Getz 5-Türer getauscht. Ist allerdings ein Automatik Benziner.
Von der Art her finde ich den Getz echt Klasse. Man sitzt gut und trotz der noch kompakten Abmessungen auch hinten.

K

K Zwo

Hier! Hier! Hier!!!! :))

In der Garage stehen ein RX-8 und ein Getz 1.1
Eigentlich als Einkaufskörbchen und Winterauto (Wankelschoner) gedacht, wird der Getz mittlerweile recht häufig und gerne bewegt.
Ursprünglich sollte er wegen der Verwendung als Winterfahrzeug auch nur mit Winterreifen rollen.
Nun bekommt er auch noch hübsche Felgen mit Sommerreifen und wird somit also auch im Sommer recht regelmäßig bewegt werden.

Kann's nur empfehlen :))

Thema:

Hyundai Getz als Zweitwagen?

Sucheingaben

hyundai getz tuning

,

hyundai getz felgen

,

getz tuning

,
hyundai getz 3 türer
, hyundai getz alufelgen, hyundai getz 3 türer schwarz, alufelgen hyundai getz, Schöne felgen für den Hyundai Getz, getz, alufelgen getz, hyundai getz felge, tuning getz, hyundai getz schwarz, felgen Hyundai getz, tuning getz schwarz, hyundai getz 3 ürer, hyundai getz 1.1 gl 3 türer, getz felgen, hyundai getz als zweitwagen, tuningli getzler, hyundai getz tunning, hyundai getz kosten zweitwagen, hyundai getz tuning schwarz

Hyundai Getz als Zweitwagen? - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?

Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?: Hi Leute :) Ich hab mal ne Frage an die Hyundai Fahrer hier. Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit nen Hyundai Getz 1.1 3 Türer gekauft. Nun...
  • Doppelendrohr Hyundai Getz original

Doppelendrohr Hyundai Getz original: Hallo Getz - Fans. Biete die original Zubehör Auspuffblende für Getz an. Es handelt sich um die Doppelrohrausführung von M-S Design. Neu und...