Hyundai Getz - Allgemeine Fragen zum Standard Audiosystem

Diskutiere Hyundai Getz - Allgemeine Fragen zum Standard Audiosystem im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, will mir nen Hyundai Getz 1.1 Flair Cool (3-türig) BJ 2006 zulegen und hätte jetzt mal ein paar Fragen zum "Standard Audiosystem"...
A

AChris

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
4
Hallo Leute,

will mir nen Hyundai Getz 1.1 Flair Cool (3-türig) BJ 2006 zulegen und hätte jetzt mal ein paar Fragen zum "Standard Audiosystem":

1. Wieviele Boxen sind standardmäßig im 3-türigen Modell verbaucht? 2 oder 4?
2. Benötigt man für den Anschluss eines Radios mit ISO-Anschluss ein Verbindungskabel oder ist da ab Werk schon das Richtige drin?
3. Muss man für den Austausch der vorderen Boxen die komplette Türverkleidung abschrauben?

Wär nett, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde! ;)

Schönen Tag noch,
AChris
 
K

kestion

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
14
Zu deiner 1. Frage :

Ich weiß ich bin ein Klugscheisser Boxen ist ein Sport:D Lautsprecher werdern sie gennannt :D

Also hast vorne jeweils einen 16,5 cm DIN Tiefmitteltöner in der Tür.
Hinten kleinere Lautsprecher die habe ich aber rausgeschmissen !!!!!!!

Zu 2.

musste nur Radio anschließen und fertig war der Salat

Zu 3.

Japp musst die ganze Türverkleidung abnehemen aber aufpassen Plastikclips dahinter gehen gern kaputt
 
A

AChris

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
4
@kestion Danke für die Antwort! :D

Das heißt also, dass ich für den Radioeinbau keinen Verbindungsstecker oder ähnliches benötige, oder? Dachte Hyundai hat da auch wieder eigene Steckverbindungen?
 
K

kestion

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
14
Also ich hab sowas nicht gekauft wie gesagt zusammengesteckt un fertig war der Salat
 
K

kestion

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
14
Dat erste was einzug gehalten hatte war ein Pioneer so knapp nen Jahr her.

Seit November 2005 ALPINE !!!!!!!

Einfach stecker rauf und fertig .......
 
R

RobertoGetz

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
2
also hyundI HAT AUF JEDNEN FALL ein adapter kabel für den anschluss jeglicher autorodios.
es sind grundsächlich 4 lautsprecher verbaut ( sind aber sehr gut) din anschuss hat nicht mal VW/AUDI Schrott.

gruss roberto
 
W

wegomyway

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
9
also fräulein tochter hat einen getz wo ein radio von vdo drin ist . das soll raus und ein jvc kd g632 e rein . hier wird geschrieben das man kein adapter braucht . aber im zubehörkatalog sind div. adapter z. b. für grundig/vdo oder becker/??? zu kaufen . wie ist es nun damit ? klar werd ich beim radiokauf danach fragen bzw. das alte vorher ausbauen und sehen was mich hinterm radio erwartet aber vielleicht hat jemand die erfahrung bereits gemacht ....
 
W

wegomyway

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
9
besagtes radio ist drin , da da schon iso vorhanden waren musste die beigelegte strippe von jvc eben dazu angeschlossen werden ( eine seite die iso-buchsen andere seite der spezielle jvc stecker zum radio passend ) . spielt , tochter freut sich und gut ist . ist es normal das bei mitten im hören , track 12 als beispiel , und dem ausschalten und dem späteren einschalten die cd wieder mit track 1 beginnt ?
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Was steht denn im Handbuch vom neuen Radio? Hat es diese Speicherfunktion?
Werden die Radiosender denn gespeichert? Falls nein, deutet es darauf hin, daß Dauerplus net richtig angeschloßen ist.
 
W

wegomyway

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
9
jep , du hast recht .... in der anleitung für die install gibt es sowas wie eine art "alarmmeldung" die besagt das bei einigen vw und opel modellen die in rundstecker ausgeführten kabel rot/rot und gelb/gelb gekreuzt werden müssen . es steht zwar nicht da warum und wieso aber ich habe das entsprechend gekreuzt und nu funktioniert das ganze . die sender wurden gesoeichert und waren auch nicht weg , aber die cd fing immer wieder von vorne an zu spielen .... nun bleibt das da wo man zuletzt gehört hat ....
gott sei dank waren iso am alten dran somit wurde nur noch die jvc-strippe ( iso-buchsen mit jvc-spezi-stecker dazugeklemmt und nun leigen da locker 40 cm kabel und das nur um vom hyundai-weißen-stecker ans jvc zu kommen .... der zweck heiligt die mittel .... tochter freut sich und brennt inzwischen die zweite mp3-cd .... ich glaub die will nach sibirien und wieder zurück und das alles nonstop .... :]
 
Thema:

Hyundai Getz - Allgemeine Fragen zum Standard Audiosystem

Sucheingaben

türverkleidung hyundai getz ausbauen

,

hyundai getz 1.1 flair cool

,

hyundai getz türverkleidung ausbauen

,
hyundai getz audio system
, hyundai getz hintere türverkleidung abbauen, hyundai getz türverkleidung abbauen, hyundai getz 1 1 flair cool aus 2006, hyundai audiosystem, hyundai getz iso adapter, hyundai getz türverkleidung ausbauen kabel, Hyundai GETZ TÜRGRIFF AusseN AUSBAUEN, türverkleidung ausbauen hyundai getz, hyundai getz 1.1 flair cool motortuning, autoradio vdo im hyundai getz ausbauen, getz 1.1 bj 2006 iso kabel, autoradio hyundai getz, hyundai getz türverkleidung ausbauen hinten, hyundai getz baujahr 2006 radio umbau , Hyundai Getz ISO radio, kabelbaum anschluss radio hyundai getz, alpine radio getz, hyundai getz türgriff außen entfernen, getz vdo radio ausbau, huyundai getz 1.1 radio einbauen, 1 din autoradio in hyundai getz 1.1

Hyundai Getz - Allgemeine Fragen zum Standard Audiosystem - Ähnliche Themen

  • Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

    Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

    hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

    [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?

    Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?: Hi Leute :) Ich hab mal ne Frage an die Hyundai Fahrer hier. Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit nen Hyundai Getz 1.1 3 Türer gekauft. Nun...
  • Doppelendrohr Hyundai Getz original

    Doppelendrohr Hyundai Getz original: Hallo Getz - Fans. Biete die original Zubehör Auspuffblende für Getz an. Es handelt sich um die Doppelrohrausführung von M-S Design. Neu und...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

      Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
    • hyundai getz anlage

      hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
    • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

      [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
    • Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?

      Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?: Hi Leute :) Ich hab mal ne Frage an die Hyundai Fahrer hier. Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit nen Hyundai Getz 1.1 3 Türer gekauft. Nun...
    • Doppelendrohr Hyundai Getz original

      Doppelendrohr Hyundai Getz original: Hallo Getz - Fans. Biete die original Zubehör Auspuffblende für Getz an. Es handelt sich um die Doppelrohrausführung von M-S Design. Neu und...
    Top