Hyundai Fake

Diskutiere Hyundai Fake im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Wenn es dann mal wirklich so weit sein sollte wird mein Auto balt aussehen wie das das ihr unter dem Link findet. Jetzt würde mich es...
elton0660

elton0660

Threadstarter
Hi
Wenn es dann mal wirklich so weit sein sollte wird mein Auto balt aussehen wie das das ihr unter dem Link findet.

Jetzt würde mich es interessieren wie das Auto mit einer 2 farbigen Lackierung aussehen würde.

Vorgestellt hab ich mir das Auto vorne Silber bleibt und dann nach Hinten hin nen Übergang ins Rot macht.
Wenn das einer machen könnte --> währe sau geil.

wenn ihr aber andere ideen habt dürft ihr das auch posten.
was vileicht auch nicht schlecht eine Position für die Nebelscheinwerfer...

Bild 1
Bild 2

aso dazu kommt noch ne blaue UBB wenn ihr das noch hin machen könntet

elton0660

elton0660

Threadstarter
Leut ihr macht mich fertig

ich weiß das ist kein Porsche aber vieleicht gerade deswegen dringend zu faken?

hat den keiner lust zu??

C

comici

So...hab dir eben zimdest mal die Lackierung gemacht...ich hoffe es gefällt ;)

Mfg comi

elton0660

elton0660

Threadstarter
ja hamer geil danke

das ist zwar nich ganz wie ich das gedacht hatte aber das sieht ja richtig fett aus.

gibt´s denn in deutschland lackierer die das machen können??

B

Burnout

ich glaube das kann absolut jeder lackierer in deutschland.
im falle des falles einfach mal anfragen.
also betriebe die sich auf designlackierungen speziealisiert haben machen sowas 100pro,
aber die sind meistens bills teurer als normale lackierer

elton0660

elton0660

Threadstarter
nein das stimmt nich
die lackierer die ich gefragt habe lackieren nur uni.

aber wenn noch jemand ein paar grative ideen hat --> immer her damit.

Thema:

Hyundai Fake

Hyundai Fake - Ähnliche Themen

• Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • Hyundai Coupe Fake

Hyundai Coupe Fake: Hi, kann mir mal hier jemand auf meinen Coupe 18 Zöller Rial Nogaro raufmachen, dann nen Big Spoiler und -oder nen Shogun heckspoiler ? Wäre das...
  • Hyundai Coupe bitte faken!!!

Hyundai Coupe bitte faken!!!: Hallo, könnte mir jemand den Coupe mit den folgenden Sachen shoppen? Es geht darum das ich demnächst mein Coupe tuning will und sehen will wie...
  • !Hyundai Coupe Faken!

!Hyundai Coupe Faken!: hi es währe cool wenn ihr mein Hyundai Coupe GK 2,7L V6 faken würdet. ich hab jetzt leider kein Bild davon aber das is vieleicht auch nich...
  • Hyundai Fakes

Hyundai Fakes: Hier kommen jetzt die Fakes dieser Marke^^ Rein!