Hyundai Embleme nur geklebt?

Diskutiere Hyundai Embleme nur geklebt? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Coupe 2.7 V6. Mich würde mal interessieren ob die Hyundai Embleme nur geklebt sind oder auch...
S

Super Sparius

Threadstarter
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Coupe 2.7 V6.

Mich würde mal interessieren ob die Hyundai Embleme nur geklebt sind oder auch noch zusätzlich befestigt.

Bei meinem alten Auto waren die noch zusätzlich ins Blech gesteckt und so befestigt, so dass auch kleine Löcher beim entfernen da waren X( .

Außerdem würde mich interessieren was ihr am besten benutzt um die Kleberrückstände zu entfernen zu entfernen.

Gruß

Sparius

Ferry

Ferry

glückwunsch zum coupe!

die "H"`s auf motorhaube und kofferraum sind gesteckt, die schriftzüge am kofferraum sind nur geklebt.
am besten mit einem fön schön warm machen und zum entfernen der kleberückstände gibt es spezielle aufkleber-entferner, kriegste bei ATU

cris

cris

Die Entfernung mit Zahnseide wurde mir vor ca. einem Jahr empfohlen-gesagt-getan, die Kleberückstände einfach mit dem Finger wegrubbeln (keine Kratzer im Lack, maximal "rote" Fingerkuppen!). Bei den gesteckten Emblemen mit der Zahnseide "rundherumrubbeln" und durch T-Embleme ersetzen. Eventuell etwas Kleber an die beiden kl. Steckbolzen der neuen Tuscaniembleme anbringen-hält bei mir seit über einem Jahr. (Waschanlagenfest!)

C

Chao Cheung

Kleberückstände kannst Du auch mit nem Radiergummi ab bekommen

S

Super Sparius

Threadstarter
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Forum ist echt super.

Werde mal schauen ob ich mir als Ersatz Mussa oder Tuscani Embleme besorge, aber aufgrund der eisigen Temperaturen werde ich das wohl noch etwas aufschieben.

Thema:

Hyundai Embleme nur geklebt?

Hyundai Embleme nur geklebt? - Ähnliche Themen

• Tuscani (nicht Hyundai) Embleme entfernen?

Tuscani (nicht Hyundai) Embleme entfernen?: Hey leute! Ärger mich grad voll X(X(X( hab endlich meinen tiburon tuscanisiert :P - eig eh nicht viel gemacht, außer halt alles hyundai-zeug...
  • Hyundai-Embleme tauschen, aber wie und wo?

Hyundai-Embleme tauschen, aber wie und wo?: Hi an alle. Ich werde mir in naher Zukunft einen Coupe kaufen und werde das Hyundai Coupe-Embleme vorne sowie hinten austauschen gegen ein...
  • Austausch des HYUNDAI COUPE-Emblemes gegen ein anderes ,aber wie?

Austausch des HYUNDAI COUPE-Emblemes gegen ein anderes ,aber wie?: Hi an alle. Ich werde in naher Zukunft einen Hyundai Coupe kaufen und werde das original -Embleme gegen ein anderes austauschen.Wir wissen ja alle...
  • worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...