Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Diskutiere Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
H

Helvetios

Threadstarter
Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat hier jemand Erfahrungen und kann was dazu sagen, welchen der Beiden würdet Ihr präferieren?

G

Gollum67

Guten Morgen.

Dieses Thema hatte ich erst letzte Woche mit meinem Nachbarn ;)
Ich würde mich ganz klar für den Hyundai e-KONA entscheiden, weil er optisch mit seiner LED-Scheinwerfer Front ganz klar viel moderner aussieht als das "0815 Design" vom KIA e-Niro. VG

Thema:

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Sucheingaben

kona hyundai elektro gegen kia e nero

,

hyndai kona elektro oder kia eniro

,

kia e niro oder hyunday e kona

,
niro oder kona
, kona elktro gegen Kia niro

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • 12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?

12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?: Ein ganzes Jahr wollte ich nun eigentlich nicht auf ein Auto warten müssen, aber vielleicht weiß ja einer genaueres und hat schon bestellt oder...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?

KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?: Guten...für den KONA gibt es auch das KRELL Premium Soundsystem hab ich gelesen. Wie sieht das aus, lohnt sich dafür der Mehrpreis? weil ich kenne...