Hyundai Coupe J-2

Diskutiere Hyundai Coupe J-2 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute! Ich will mir ein Hyundai Coupe J-2 anschaffen und hab dazu mal ne Frage. Undzwar hab ich bei mehreren Autobörsen rumgeschnüffelt und...
S

Shaft

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich will mir ein Hyundai Coupe J-2 anschaffen und hab dazu mal ne Frage.

Undzwar hab ich bei mehreren Autobörsen rumgeschnüffelt und bei wenigen Modellen stand bei der Bezeichnung zusätzlich Tiburon. Und da wollte ich mal Fragen ob es einen Unterschied zu den anderen gibt. Und wo dieser liegt.

MfG

B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Tiburon ist nur die Bezeichnung in den USA. Ist ein und das selbe Auto. Die Bezeichnung Tuscani könnte auch noch auftauchen (so heißt er in Korea) also nicht irre machen lassen! ;)

S

Shaft

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wunderbar Danke!

Is also das gleiche wie beim MX-5 mit Miata.

Gut Gut!

Weißte vielleicht auch wo ich nen Chip für das 2.0 Modell herbekomme hab bei Ebay nur einen für den 1.6er gefunden.

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
hat eigentlich hier jemand einen Chip in seinem coupe?

maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
hehe nen chip hat doch jeder drin :)

ne quatsch denke mal du denkst nen chip umbau welcher den motoreigenschaften mehr leistung rauskitzeln soll. Also soweit ich weiss haben die nur bei Turbos wirklich sinn aber vielleicht kann ice-man91 ja von einer leistungsteigerung berichten ?
dazu die frage aber ob er 1.6l oder 2.0l hat

Hyundaicoupe

Hyundaicoupe

Punkte Reaktionen
0
Also Chip alleine brigt gar nix. Das minimum ist dann schon zusätzlich ne andere Nocke reinzusetzen.

maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
ÖHHHHM kannst mir mal erklären wodruch du die verbindung von ner nockenwelle und nem chip schließt ? Was hat den das damit zu tun ?

Thema:

Hyundai Coupe J-2

Hyundai Coupe J-2 - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Modellvarianten und Preise beim Polestar 2: Laut einer Autozeitschrift mit Bildern soll der Polestar 2 als Basismodell ca. 40.000 Euro kosten. Weiß man schon ob da so stimmt, denn es wäre ja...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Hyundai coupe seitenblinker + kiemen: Hi Leute Bin jetzt seit heute in eurem forum dabei und hab die Hoffnung ihr könnt mir vielleicht helfen . Ich hab jetzt seit einem monat mein...
Oben