Hyundai Coupe GK ab 03!

Diskutiere Hyundai Coupe GK ab 03! im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey Leute, falls ihr euren GK verkaufen wollt oder einen kennt der seinen verkaufen möchten, dann meldet euch bitte bei mir per "PM" =) sollte...
benjo<3tiburon

benjo<3tiburon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

falls ihr euren GK verkaufen wollt oder einen kennt der seinen verkaufen möchten, dann meldet euch bitte bei mir per "PM" =)

sollte nicht mehr als 120.000 km haben!!!
scheckheftgepflegt , Farbe spielt keine Rolle

Gruß Ben

Thema:

Hyundai Coupe GK ab 03!

Hyundai Coupe GK ab 03! - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Hyundai Coupe GK V6 - Sportkrümmer und Metallkat: Hallo verkauft werden ein Satz Sportkrümmer für das Hyundai Coupe GK V6 und ein passender Metallkatalysator. Beide Teile sind absolut neu, noch...
hyundai gk 2007 seitenkiemen austauschen: Hallo Mitgliedern, Ich besitze ein Hyundai Coupé bj. 2007 (GK facelift 2) und habe ein Problem mit der Seiten-Kiemen... Meine Frage ist, wie...
Hyundai Genesis: Luxuriöse Allrad-Limousine mit viel Ausstattung zum fairen Preis: Noch vor ein paar Jahren versprühten koreanische Autos jenen leicht barocken Charme, der auch den japanischen Autos anhaftete, als sie erstmals in...
Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...
Oben