Hyundai coupe FX frontboxen???

Diskutiere Hyundai coupe FX frontboxen??? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi ich habe es auf einen hyundai Coupe FX bj 99 abgesehen aber ich will wissen ob da forne in die türen 16cm hochtöner reinpassen da ich die grade...
xaber

xaber

Threadstarter
Hi ich habe es auf einen hyundai Coupe FX bj 99 abgesehen aber ich will wissen ob da forne in die türen 16cm hochtöner reinpassen da ich die grade in meinem aktuellen drinn habe und ne menge asche für die hingeblescht habe
kann mir jemand sagen ob ich die da reinbekomme ??
wen nicht was gibt es für alternativen?

maxi122

maxi122

J2 hat vorne auf jeden fall 16er systeme

tribal-sunrise

tribal-sunrise

also wenn Du wirklich 16cm Hochtöner hast wird das eng aber wenns nur ein Tippfehler war dann ists OK

btw. - kann man das Gitter "einfach so" abziehen oder wie ist das dran - ich will nix kaputt machen ...

Ice-Man81

Ice-Man81

Nop

xaber schrieb:
Hi ich habe es auf einen hyundai Coupe FX bj 99 abgesehen aber ich will wissen ob da forne in die türen 16cm hochtöner reinpassen da ich die grade in meinem aktuellen drinn habe und ne menge asche für die hingeblescht habe
kann mir jemand sagen ob ich die da reinbekomme ??
wen nicht was gibt es für alternativen?

sicher passen 16ner rein ohne prob.habe auch welche verbaut auser du hast was besonderes an boxen? Bild sagt mehr also worte

mfg:

Capt. Oko

Capt. Oko

Frage

xaber schrieb:
Hi ich habe es auf einen hyundai Coupe FX bj 99 abgesehen aber ich will wissen ob da forne in die türen 16cm hochtöner reinpassen
Habe ich dich richtig verstanden, du suchst das Auto nach der größe der Boxeneinbauöffnung aus? Es ist Platz für 16er Breitband oder Composystem mit 16er woofern. Hochtöner sind doch eh kleiner!

Thema:

Hyundai coupe FX frontboxen???

Hyundai coupe FX frontboxen??? - Ähnliche Themen

• worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
  • Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07: Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...
  • Hyundai Coupe Flügeltüren

Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
  • Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...