Hyundai Coupe FX Automatik Antenne

Diskutiere Hyundai Coupe FX Automatik Antenne im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Guten Tag,ich habe ein (kleines) Problem und zwar ist meine Automatik Antenne gebrochen und diese muss ich somit auswechseln. Habe auch scho eine...
Coupe92

Coupe92

Threadstarter
Guten Tag,ich habe ein (kleines) Problem
und zwar ist meine Automatik Antenne gebrochen und diese muss ich somit auswechseln. Habe auch scho eine neue Antenne da,nur bekomme ich die Alte nicht mehr herrausgezogen!
Hat hier einer damit Erfahrungen gemacht? Und wenn ja-wie kann ich sie am Einfachsten wechseln?
Grüße Coupe92

Thema:

Hyundai Coupe FX Automatik Antenne

Sucheingaben

hyundai coupe antenne wechseln

,

hyundai coupe antenne ausbauen

,

hyundai coupe antenne

,
hyundai coupe v6 automatik
, antenne wechseln hyundai coupe , hyundai coupe fx antenne, antenne hyundai coupe, ich kann die antenne nicht mehr rausschrauben auto, hyundai coupe fx antene, hyundai coupe fx stabantenne, automatische radioantenne hyundai coupe, hyundai coupe antenne demontieren, antennenstab tauschen hyndai, schalthebel autmatik hyundai coupe abmpntieren, hyundai coupe antennenstab, antenne für hyundai coupe fx, automatik hyundai coupe probleme, hyundai coupe automatik problem, automatikantenne ausbauen hyundai coupe, was kostet eine original kurze Hyundai Antenne, antennenstab für automatikantenne hyundai, hyundai fx problem, hyundai coupe automatik oder schalter, kürzere antenne hyundai coupe

Hyundai Coupe FX Automatik Antenne - Ähnliche Themen

• Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07: Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...
  • Hyundai Coupe Flügeltüren

Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
  • Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
  • Hyundai coupe seitenblinker + kiemen

Hyundai coupe seitenblinker + kiemen: Hi Leute Bin jetzt seit heute in eurem forum dabei und hab die Hoffnung ihr könnt mir vielleicht helfen . Ich hab jetzt seit einem monat mein...
  • Hyundai Coupe V6 Automatik vs Schaltung

Hyundai Coupe V6 Automatik vs Schaltung: Hallo zusammen, ich habe vor mir nen V6 mit Automatik zu kaufen. Laut Herstellerangaben braucht der Schalter von 0 auf 100 8,2 S und der...