Hyundai coupé FX 2.7l / V6 baujahr 2002 / neue front!!

Diskutiere Hyundai coupé FX 2.7l / V6 baujahr 2002 / neue front!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen Irgendwie gefällt mir die front nicht so bei meine coupe..kann mir da jemand eine andere empfehlen am besten wäre natürlich eine...
H

hallo2008

Threadstarter
Hallo zusammen

Irgendwie gefällt mir die front nicht so bei meine coupe..kann mir da jemand eine andere empfehlen am besten wäre natürlich eine die die gleiche höhe hat wie der rest aber anderst aussieht da ich kein bock habe ein ganzes bodykit zu kaufen...und wen die front tiefer ist als der rest dann finde ich das es scheisse aussieht (schneepflug style)

was gibt es da so für seiten und welche würden passen?

Danke

Anhänge

Sucatan

Sucatan

Wie wär's mit der Facelift Front?

Stoeff1987

Stoeff1987

eindeutig dir razzi front! ^^ nöööööö, scherz.

greif zur facelift oder zur zefiro ronda front:

H

hallo2008

Threadstarter
@stoeff1987

was spricht gegen diese auf deinem bild? das ganze bodykit kriegt man ja bereits für 1000dollar..das ist ja niiiix in sachen preise und der dollar kurs ist perfekt im moment..

aber ist das nicht das Zefiro Ronda kit auf deinem bild?

SnoopDog

SnoopDog

Ich glaub ich werd auch die Facelift front nehmen...

ist eben 100% passgenau... musst es nicht eintragen lassen...

Kostet 260,- ohne Lack....

hab nen lacker an der hand... also, bei interesse schreib mich mal an...

evtl. kann man nen Rabatt bekommen für 2 stk :)

Gruß

maxi122

maxi122

@stoeff1987

was spricht gegen diese auf deinem bild? das ganze bodykit kriegt man ja bereits für 1000dollar..das ist ja niiiix in sachen preise und der dollar kurs ist perfekt im moment..

blabla !
vergiss den zoll und das shipping nicht, haste schnell mal 30-40% auf dem preis nochmal drauf.
zudem keine gutachten und häufig wirklich schlechte passform bei den us import sachen

Stoeff1987

Stoeff1987

@stoeff1987

es spricht gar nix gegen dieses kit. das IST da zefiro ronda bodykit + vorne dran ein windsplitter.

hier noch mal als nachtrag, das RAZZI kit, damit jeder weiß warum ich es als "scherz" gemeint hab:

echt hässlich!

@user der das razzi kit hier im forum hat:
sorry, aber mir gefällts echt nicht. für razzi verhältnisse schauts an deinem auto gar nicht so schlecht aus.

SnoopDog

SnoopDog

Das Zefiro ist geil :)

hab da noch ein GT kit gefunden... find ich auch sehr gut... sieht sportlich aus... hinten Diffusor optik... ;) schon nett..
aber 1200Euro..... neeeee ;)

Stoeff1987

Stoeff1987

Das Zefiro ist geil :)

hab da noch ein GT kit gefunden... find ich auch sehr gut... sieht sportlich aus... hinten Diffusor optik... ;) schon nett..
aber 1200Euro..... neeeee ;)
meinst du das zefiro GT? wo bekommt man das für 1200 euro? das ist ja eh voll billig für das kit. immerhin ist es ein widebody mit komplett neuen frontkotflügeln. beim andy kostet das zefiro GT 2900 euro ohne versand und das ronda 1890.

v6__coupe

v6__coupe

@user der das razzi kit hier im forum hat:
sorry, aber mir gefällts echt nicht. für razzi verhältnisse schauts an deinem auto gar nicht so schlecht aus.

brauchst dich nicht zu rechtfertigen,ich bin froh dass nicht jeder den gleichen geschmack hat sonst würden wir ja alle genau das gleiche auto fahren.

Sky~D!ver

Sky~D!ver

anstatt hier immer die leute zu nerven ob jemand seine FL Front verkauft sollte man mal lieber fragen ob jemand ne ahnung hat wo man die zum kaufen bekommt?? glaub da hätten dann schon mehrere leute interesse daran...... ich z.b. :) am besten unlackiert......jemand ne ahnung? mfg sky

maxi122

maxi122

anstatt hier immer die leute zu nerven ob jemand seine FL Front verkauft sollte man mal lieber fragen ob jemand ne ahnung hat wo man die zum kaufen bekommt?? glaub da hätten dann schon mehrere leute interesse daran...... ich z.b. :) am besten unlackiert......jemand ne ahnung? mfg sky
komische frage
z.b. beim hyundaihändler deines vertrauens. das problem ist für die meisten einfach der preis ... daher suche alle gebraucht.

maxi122

maxi122

denke nicht dass sich sows rentiert.
wenn diese "Tuner" die front nachbauen, müssten sie in der qualität große abstriche machen um den preis zu unterbieten. qualität kostet eben, daher sind die tuningsachen meist billiges GFK.

H

hallo2008

Threadstarter
komische frage
z.b. beim hyundaihändler deines vertrauens. das problem ist für die meisten einfach der preis ... daher suche alle gebraucht.

was denkst du was bezahlt man da so jetzt ohne lackieren?

aber bist du dir sicher das die facelift front an den 02er/03er passt? habe ein bisschen angst das ich mir die ziehe und dann riesen zeugs mit anpassen etc..auf das hab ich keinen bock..

maxi122

maxi122

pff, da muss ich passen. denke mit 400€ ist zu rechnen - ohne lack

soweit ich weiß ist das GK VorFL baugleich mit dem GK NachFL, daher werden die halterungen wohl gleich geblieben sein. Garantieren kann ich es nicht ( macht aber auch nichts, nen freund hat an seinem GK den AudiA4 grill - geht alles :p )

H

hallo2008

Threadstarter
pff, da muss ich passen. denke mit 400€ ist zu rechnen - ohne lack

soweit ich weiß ist das GK VorFL baugleich mit dem GK NachFL, daher werden die halterungen wohl gleich geblieben sein. Garantieren kann ich es nicht ( macht aber auch nichts, nen freund hat an seinem GK den AudiA4 grill - geht alles :p )
waaas 400euro..was macht den der na mit der front..vergolden..?pff das kann ich mir ja gleich sparen bei dem preis..dann nimmt man schon am besten eine gebraucht..also ja..kommt drauf an..klar geht alles..die frage ist nur wie und wie viel zeit und geld man investieren möchte..

Stoeff1987

Stoeff1987

hmm ok da is wirklich nur der preis entscheident.....ich dachte da einfach an ne seite wo diese Front genau so angeboten wird wie eine tuningfront z.b. :-S ?(
gibts aus den USA. (lohnt sich nicht wegen dem versand).
kostest dort glaub ich 210 USD unlackiert. haben sich mal ein paar leute aus einem amerikanischem forum gekauft und dann erstmal ein paar tage lang fiberglasmatten aufgetragen, geschliffen und angepasst.

wenn ich mir eine neu kaufe, dann sicher auch von hyundai. das plastikzeug hält ja viel mehr aus als die nachbauten.

H

hallo2008

Threadstarter
also ich war gestern mal beim hyundai händler und der hat mir gesagt das es sein kann das die facelift front nicht genau an den 02/03er coupe passt da manchmal der Hersteller das extra macht damit man die alter version nicht so einfach auf die neue abändern kann...Kann mir jemand bestätigen das die 1:1 passen? am besten noch mit bilder oder so..

Vielen Dank

Thema:

Hyundai coupé FX 2.7l / V6 baujahr 2002 / neue front!!

Sucheingaben

passt facelift frontschürze auf 03er hyundai coupe gk

,

alufelg zefiro

,

v6 coupe j2 fx 2.7l

,
hyundai coupe gk 2.7 2002 umbau
, hyundai coupe Bj. 2002, hyundai coupe baujahr 2002 , hyundai coupe v6 fx

Hyundai coupé FX 2.7l / V6 baujahr 2002 / neue front!! - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer für Hyundai Coup Gk baujahr 2003

Scheinwerfer für Hyundai Coup Gk baujahr 2003: Hey leute. Bevor ich mir diesen artikerl anschaffe, frage ich lieber nochmal hier ...
  • Hyundai Coupe Baujahr 2002+ Kaufinteresse

Hyundai Coupe Baujahr 2002+ Kaufinteresse: Hey Leute! Ich fahre seit 2 Jahren einen Chevrolet Kalos und überlege seit ein paar wochen, mir im sommer ein neues Auto zu zulegen. Dabei bin...
  • Brauche Katalysator für Hyundai Coupe GK 2.0 Baujahr ab 04/2002

Brauche Katalysator für Hyundai Coupe GK 2.0 Baujahr ab 04/2002: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katalysator für meinen Wagen. Model ist ein HYUNDAI COUPE (GK) 2.0 16V Leistung: 100KW \ 136PS Hubraum...
  • Hyundai Coupe 2l Baujahr 2000 Autokauf- ja oder nein? Hilfe!

Hyundai Coupe 2l Baujahr 2000 Autokauf- ja oder nein? Hilfe!: Hallo an alle. Ich habe vor mir erstmals einen Hyundai Coupe Baujahr 2000 zu kaufen.Gemeint ist das Modell mit den 4 kleinen "Augen" vorne.Die...
  • Lackprobleme mit Hyundai Coupé (Baujahr 2003), Klarlack platzt ab.

Lackprobleme mit Hyundai Coupé (Baujahr 2003), Klarlack platzt ab.: X( Hallo liebe Mitglieder, wir haben ein Hyundai Coupé 2,7 Liter mit Baujahr 2003. Als wir das Auto kauften gab es bereits nach ein paar Tagen...