Hyundai Coupe Baujahr 2002+ Kaufinteresse

Diskutiere Hyundai Coupe Baujahr 2002+ Kaufinteresse im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hey Leute! Ich fahre seit 2 Jahren einen Chevrolet Kalos und überlege seit ein paar wochen, mir im sommer ein neues Auto zu zulegen. Dabei bin...
M

Matze90

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich fahre seit 2 Jahren einen Chevrolet Kalos und überlege seit ein paar wochen, mir im sommer ein neues Auto zu zulegen. Dabei bin ich auf das hyundai Coupe gestoßen, was mich vom aussehen her und von Testberichten ausm internet nun sehr Interessiert!

Mein Vadder hat mir von dem wagen abgeraten, da er im TV gehört hat das bei Hyundai und anderen herstellern bei diesem Bauhjahr, viel kaputt gehen soll.
ICH allerdings denke, das kann bei jedem Auto passieren!

Jz meine fragen ...

Hat jemand schon viele erfahrungen, in Sachen Werkstatt gehabt? Und wenn ja, was muss man oft reparieren bzw wo hat das Auto seine tücken? Und wieviel würde ich an Versicherung, steuern usw. bezahlen müssen?

Hoffe auf viele Antworten!

Mfg Matze :)

2.7 L V6 hab ich vergessen, zu erwähnen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky~D!ver

Sky~D!ver

Punkte Reaktionen
0
Servus, also ich würde dir zu dem Facelift Modell raten da es tatsächlich an der ersten Baureihe (habe selbst einen) ein paar Macken geben kann. Außerdem werden dich die Frontscheinwerfer und Rückleuchten sehr schnell stören mit dem Orange....
Bei mir z.b. und das tritt soviel ich weiß vermehrt bei den ersten auf kann man nicht vernünftig oder garnicht? auf das Steuergerät zugreifen (OBD). Einen Rückruf gab es wegen Schwungscheibe bzw. in Verbindung mit Kupplung.
Ich glaube einfach das dass Facelift Modell ausgereifter ist.

Grüße, Sky

M

Matze90

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sky~D!ver

Sky~D!ver

Punkte Reaktionen
0