HYUNDAI Coupe 2.0 FX Coupe Bodykit aber wo ?

Diskutiere HYUNDAI Coupe 2.0 FX Coupe Bodykit aber wo ? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Nächstes Jahr im Februar will ich mir einen HYUNDAI Coupe 2.0 FX Coupe Baujahr 2001 kaufen. Natürlich kommt eine rundum Verkleidung so wie ein...
Medic

Medic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nächstes Jahr im Februar will ich mir einen HYUNDAI Coupe 2.0 FX Coupe Baujahr 2001 kaufen. Natürlich kommt eine rundum Verkleidung so wie ein Heckspoiler drauf. Leider habe ich schon sehr oft gehört, dass die Bodykits nicht passen oder schlecht verarbeitet sind. Deswegen wollte ich darum bitten, eure Erfahrung zu posten weil ich möglichst wenig schleifen, anpassen lassen will. danke schön

maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
man muss an allem bischen anpassen selbst bei golf etc.
Passt normal einfach nicht 100%
kannst dich aber vor RIEßEN arbeit schützen indem du orginale und keine Nachbauten kaufst

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
genau, also bei billigen ebay-angeboten solltest du aufpassen, die sind schon ein paar eingefahren!

Thema:

HYUNDAI Coupe 2.0 FX Coupe Bodykit aber wo ?

HYUNDAI Coupe 2.0 FX Coupe Bodykit aber wo ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
vu_man`s coupe: Hallo Hyundai Coupe Community. Ich Stöbere schon seit langen auf dieser Seite herum. Um stillschweigend erfahrungen zu sammeln für meinen...
Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...
Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005: Schweren Herzens werde ich mich von meinem "Baby" trennen. Zum Verkauf steht also ein: Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX Bj.2005 - 2.0l mit...
Hyundai Coupe Baujahr 2002+ Kaufinteresse: Hey Leute! Ich fahre seit 2 Jahren einen Chevrolet Kalos und überlege seit ein paar wochen, mir im sommer ein neues Auto zu zulegen. Dabei bin...

Sucheingaben

hyundai coupe 2.0 fx bodykit

,

hyundai coupe fx bodykit

,

hyundai coupe j2 bodykit

,
hyundai coupe fx 2 0 bodykit
, hyundai coupe fx bodykit kaufen, bodykit hyundai coupe fx 2.0, hyundai coupe fx 2.0 bodykit, bildervon getunten hyundai coupe fx
Oben