Hyundai Club für Berlin und Umgebung

Diskutiere Hyundai Club für Berlin und Umgebung im Hyundai Atos Forum im Bereich Hyundai; Hi. Wollte mal fragen ob hier ebenfalls Interesse an einem Hyundai Club für Berlin und Umgebung besteht. Also ich meine damit monatliche Treffen...
S

SunnyDeluxe

Threadstarter
Hi. Wollte mal fragen ob hier ebenfalls Interesse an einem Hyundai Club für Berlin und Umgebung besteht. Also ich meine damit monatliche Treffen, eigene Homepage, Clubaufklebern, etc. Also ich freue mich über eure Antworten.

D

DerSchnelleSparwasser

ich wohn zwar nicht in berlin, aber 5 km südlich :)

wär nich schlecht sich mal auszutauschen. ich hätte auf jeden fall interesse an sowas, denn wer fährt hier bei mir schon hyundai?

S

SunnyDeluxe

Threadstarter
Naja deswegen ja Berlin und Umgebung ;). Sollte ja kein Problem sein. Kann man dich irgendwie über ICQ oder MSN erreichen? So wie es aussieht steht das mit einer Clubgründung fest, werde mich mit einen Hyundaikollegen daran machen ne Homepage zu erstellen. Wäre allerdings schön wenn ich dich irgendwie erreichen könnte. Falls du am Samstag noch nichts vorhast, da findet nen kleines Treffen statt. Wäre schon wenn du auch dabei wärst ;)

D

DerSchnelleSparwasser

am SA muss ich von 9.30 - 17.00 arbeiten :(

msn-addy is als pn unterwegs

S

SunnyDeluxe

Threadstarter
Hab dich hinzugefügt. Falls nicht klappt...Steffimaus1986@msn.com

D

DrEvA

Hi...

Wollte mal fragen, wie es mit dem Club steht???

Hupenmaster

Hupenmaster

hyundaiclub

SunnyDeluxe schrieb:
Hi. Wollte mal fragen ob hier ebenfalls Interesse an einem Hyundai Club für Berlin und Umgebung besteht. Also ich meine damit monatliche Treffen, eigene Homepage, Clubaufklebern, etc. Also ich freue mich über eure Antworten.
echt süss.......laßt euch nicht ärgern :D

S

SunnyDeluxe

Threadstarter
Trage doch einfach konstruktive Kritik bei, abstatt ein einfaches...echt süß...

Hupenmaster

Hupenmaster

ich schrieb doch,laßt euch nicht ärgern :D

D

DrEvA

Aha also in naher Zukunft wohl nichts mit Club und Aufkleber etc...

Thema:

Hyundai Club für Berlin und Umgebung

Sucheingaben

steffimaus1986 berlin

,

hyundai club berlin

Hyundai Club für Berlin und Umgebung - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz Club für Deutschland-> Getz-IG! (+Forum!)

Hyundai Getz Club für Deutschland-> Getz-IG! (+Forum!): Getz-IG! Getz IG soll in erster Linie als Informationsforum rund um das Thema Hyundai Getz Tuning, sowie als Erfahrungsaustausch zwischen den...
  • Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen

Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Club zu gründen (nur für Japaner)!?? Da es ja in...
  • Hyundai Club für Berlin und Umgebung

Hyundai Club für Berlin und Umgebung: Hi. Wollte mal fragen ob hier ebenfalls Interesse an einem Hyundai Club für Berlin und Umgebung besteht. Also ich meine damit monatliche Treffen...
  • Hyundai Club für Berlin und Umgebung

Hyundai Club für Berlin und Umgebung: Hi. Wollte mal fragen ob hier ebenfalls Interesse an einem Hyundai Club für Berlin und Umgebung besteht. Also ich meine damit monatliche Treffen...
  • Hyundai Club Kreis Köln/NRW

Hyundai Club Kreis Köln/NRW: Ich versuche bis Ende Oktober einen Club hin zu bekommen . Ich denke ein Treffen vorab wäre nicht das schlechteste. Falls ihr interesse habt dann...