Hyundai City

Diskutiere Hyundai City im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; wer hats noch gesehen???kahm auf pro 7.Was weniger toll war das der moderator HYUNDAI anmoderierte mit die autos sind ja nur so naja...

Emkey

Threadstarter
wer hats noch gesehen???kahm auf pro 7.Was weniger toll war das der moderator HYUNDAI anmoderierte mit die autos sind ja nur so naja ABER...http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/www/themenarchiv/themen_1_n/19310/...also das hyindai soooo gros is hättich nett gedacht die haben da ne eingene hafenstadt 15% am WELTMARKT in sachen schiffs bau HYUNDAI einkaufszentren und und und

leckmaul

...

hyundai ist wie:
dawoo. weltkonzern mit elektronikmarke. bauen schiffe was weiss ich alles ;)
globalisierung halt. kleine betriebe werden aufgekauft. holdings gegründet
hyundai is big. gugg dir die aktie an. hab schon viel geld mit verdient ;)

Emkey

Threadstarter
also wenn das kein wort ist,so ein anstieg in nur 3 jahren,wie erwerbe ich den diese aktie und wast kostet eine??

Emkey

Threadstarter

Anhänge

• börse hyundai.png
    börse hyundai.png
    2,7 KB · Aufrufe: 35

leckmaul

tja ich sollte reich sein haha. aber leider hatte ich noch die commerce one aktie. d.h. von 3,50 auf ,50 cent gefallen, du nutzten mir die hyundai aktien auch nix haha :)

Thema:

Hyundai City

Hyundai City - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Unfallstatistik - Frauen, Männer, Rentner: Folgender Beitrag stamt aus dem Thread "Warum Hyundai-Coupé?" Anmerkung: Ich möchte diese gerne zum Anlass nehmen, Mal darüber nachzudeneken...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Oben