Hyundai - Arbeitswerte?

Diskutiere Hyundai - Arbeitswerte? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Moinsen, kann mir einer verraten, welche Zeiteinheit bei Hyundai hinter 1 AW steckt?
Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
Moinsen,

kann mir einer verraten, welche Zeiteinheit bei Hyundai hinter 1 AW steckt?

K

Konsul

Hi,
eine AW entspricht immer 6 Minuten.
D.h. 10 AW entsprechen 1 Stunde.
Dieses System wurde früher einmal eingeführt um die Zeiten ins Dezimalsystem umrechnen zu können. Stunden laufen ja im 60 Minuten-Takt und das Dezimalsystem im 100er Takt.
Ich hoffe Du hast einigermaßen verstanden was ich damit versucht habe zu erklären.

Biertrinker

Biertrinker

Threadstarter
joo, danke - so schwer war es ja nicht ;)

Thema:

Hyundai - Arbeitswerte?

Sucheingaben

arbeitswerte hyundai

,

arbeitswert hyundai

,

hyundai 10 arbeitswerte

,
umrechnung 12aw auf 10aw
, 1aw bei hyundai, arbeitswert bei hyundai, arbeitswerte taktung, aw hyundai , hyundai ein Arbeitswert in Minuten, was kostet eine aw bei hyunday, 1 aw = wieviel std hyundai, wie lange ist eine AW bei hyundai, ein aw kostet bei hyundai , wieviele aw sind eine stunde bei hyundai, aw bei hyundai, aw preis hyundai, preis pro aw bei hyundai, arbeitswerte 10 oder 12 takt, hyundai 1 zeiteinheit, wer steckt hinter hyundai, arbeitswerte stunde hyundai, arbeitswerte 1aw, aw umrechnen 12aw 10aw, kosten 1 aw hyundai, wie teuer 1 aw hyundai

Hyundai - Arbeitswerte? - Ähnliche Themen

• Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?

Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?: Ich habe gesehen, dass Hyundai einen Hybriden mit Solarkollektoren auf dem Dach bringen will. Würde das auch für ein eAuto Sinn machen oder ist da...