Hyundai allgemein + Hyundai als Anfngerauto?

Diskutiere Hyundai allgemein + Hyundai als Anfngerauto? im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo! AUch ich werde bald 18, und bin am überlegen was für ein Auto ich mir zulegen soll. Ein guter Freund von mir hat einen Hyundai Pony...
A

aerorox

Threadstarter
Hallo!
AUch ich werde bald 18, und bin am überlegen was für ein Auto ich mir zulegen soll. Ein guter Freund von mir hat einen Hyundai Pony ziemlich günstig bekommen, deshalb bin ich erstmal auf den Hersteller aufmerksam geworden. Jetzt wollte ich halt mal fragen wie ihr so mit Hyundai zufrieden seid, von Verarbeitung her und so.
Ausserdem hab ich mir auch überlegt son ein (doch oft recht billiges) Pony zuzulegen. Kann man das Auto denn als Anfngerfahrzeug empfehlen?

Ich hoffe auf Antowrten.

mfg

GK_MS

GK_MS

Schau mal im Hyundaiforum nach, da haben einige ein Pony. www.hyundaiforum.de

K

KennyGpower

Hey @ aerox,

willst meinen kaufen??

Pony GSI
bj 93
2. Hand
orig. 87tkm
usw...

wenn du interessiert bist kannste ihn für 400.- FP haben.
Sag bescheid, das Auto steht im Raum München....

Gruß
Kenny.

Thema:

Hyundai allgemein + Hyundai als Anfngerauto?

Hyundai allgemein + Hyundai als Anfngerauto? - Ähnliche Themen

• Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Allgemeine Meinungen und Image von Hyundai

Allgemeine Meinungen und Image von Hyundai: Mich würde mal interessieren was ihr hier so über Hyundai denkt, und jetzt bitte nicht nur die, die einen Fahren. (Denn die Meinungen über sein...
  • Hyundai Getz - Allgemeine Fragen zum Standard Audiosystem

Hyundai Getz - Allgemeine Fragen zum Standard Audiosystem: Hallo Leute, will mir nen Hyundai Getz 1.1 Flair Cool (3-türig) BJ 2006 zulegen und hätte jetzt mal ein paar Fragen zum "Standard Audiosystem"...