Hyundai Accent - helleres Abblendlicht

Diskutiere Hyundai Accent - helleres Abblendlicht im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo, wollte für den Accent Baujahr '99 einer Bekannten hellere Glühbirnen kaufen. 1. Welche hat der eigentlich Original drin? 2. kann man den...
T

tc579

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte für den Accent Baujahr '99 einer Bekannten hellere Glühbirnen kaufen.

1. Welche hat der eigentlich Original drin?

2. kann man den Tausch selbst durchführen?

3. Könnt Ihr bestimmte Birnen empfehlen?

4. lohnt sich auch ein Tausch von Stand- und Fernlicht?

MfG tc

Thema:

Hyundai Accent - helleres Abblendlicht

Hyundai Accent - helleres Abblendlicht - Ähnliche Themen

Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Winterreifentest 235/65/17.. und ich bin echt sauer!!!! :-(: Hallo Santanier oder SUV Fans Ich habe da ein kleines Anliegen. Wier ihr wisst fahre ich ein Hyundai Santa Fe (CM) 155PS Baujahr. 11/2008 Da ich...

Sucheingaben

hyundai accent 1.3 gls glühbirnen

,

glühbirnen hyundai accent

,

Hyundai Accent 1.3 birnen tauschen

,
hyundai accent 2 abblendlicht
, Hyundai Accent abblendlicht birnen
Oben