Hyundai Accent GT(Oel Verbrauch..)

Diskutiere Hyundai Accent GT(Oel Verbrauch..) im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo wer kann mir helfen mein auto verbraucht extrem viel öl und hinten am auspuff kommt extrem viel rauch raus....so ein komisches klackern hab...
B

buddy810

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo wer kann mir helfen mein auto verbraucht extrem viel öl und hinten am auspuff kommt extrem viel rauch raus....so ein komisches klackern hab ich auch hat 140.000km
runter was soll ich machen?

Was kostet mich der spaß?

BItte helft mir
Danke

MFG BUDDY ?(
 
Thema:

Hyundai Accent GT(Oel Verbrauch..)

Hyundai Accent GT(Oel Verbrauch..) - Ähnliche Themen

Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Kia pro_cee'd GT im Fahrbericht von Autoextrem: Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Familienvans, Kombis und ein nicht allzu dynamisches Cabrio. Nach so vielen mehr oder weniger vernünftigen und...
Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!: Hallo, nun mein problem. Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch...
Stinkt nach Öl: Hallo an alle Mondeofreunde hab da ein Problem. mein mondeo MK1 stinkt nach öl wenn ich an der Ampel stehe oder einparke. ich denke das der...
Focus MKI ('99): hoher Ölverbrauch: Hallo Bin neu hier im Forum ;D . Ich bin kein großer Hobby-Mechaniker, mach aber einige Sachen selbst bzw. hab auch Freunde/Bekannte/nen Bruder...

Sucheingaben

hyundai accent verbraucht viel öl

,

hyundai accent baujahr 1994 spritverbrauch

Oben