Hyundai Accent Autoradio umbauen ?

Diskutiere Hyundai Accent Autoradio umbauen ? im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
N

name002

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio.
Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder AUX anschließen.
Hat jemand eine Idee, ich hab schon etwas über Adapter gelesen

(USB SD MP3 AUX In Wechsler CD Adapter Panasonic Radio´s | eBay)

(Hama Kfz-Adapter für Panasonic auf ISO: Amazon.de: Elektronik)

oder kann mir jemand einen Autoradio & Subwoofer empfehlen ? Sollte aber nicht all zu teuer sein.

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Thema:

Hyundai Accent Autoradio umbauen ?

Hyundai Accent Autoradio umbauen ? - Ähnliche Themen

Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB: Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...
USB-Adapter: Hallo euch allen, ich habe ein Panasonic CQ VD7001N, welches allerdings keinen USB-Anschluss besitz. Wie kann ich diesen nun nachrüsten? Ich...
Jvc Kd-r 901: Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
Oben