Hyundai Accent als Import?!?

Diskutiere Hyundai Accent als Import?!? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich habe vor mir einen Hyundai Accent mit dem 1.3er Motor (86PS) über einen Importhändler zu kaufen. Nun hab ich ihn ohne Klima aber mit...

mrtom

Threadstarter
Hallo ich habe vor mir einen Hyundai Accent mit dem 1.3er Motor (86PS) über einen Importhändler zu kaufen. Nun hab ich ihn ohne Klima aber mit der 4 Aibrgas- 4 elektr Fensterheber für 7950 euro bei http://www.auto-wilde.de gefunden. habt ihr evtl noch andere vorschläge mit ähnlichem preis oder evtl günstiger?

habt ihr erfahrungen mit auto-wilde, denn immerhin sind die sehr günstig und haben 2 riesenautohäuser

Thema:

Hyundai Accent als Import?!?

Hyundai Accent als Import?!? - Ähnliche Themen

Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mazda CX-9: kommt das US-Full-Size-SUV auch nach Europa?: Was haben die SUVs BMW X5, Audi Q7 oder auch der Volvo XC90 gemeinsam? In Deutschland sind diese Fahrzeuge erst ab rund 50.000 Euro zu haben -...
Die Top Ten der gebrauchten Mittelklasse-Fahrzeuge bei AutoScout24: Wer heutzutage ein Auto kaufen möchte, sucht nicht mehr zuerst die umliegenden Autohändler ab, sondern beginnt die Suche in...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...

Sucheingaben

hyundai accent import

,

hyundai accent importieren

,

accent importieren

,
www suche importhaendler fuer huyndai accent aus amerika de
Oben