Hyundai accent`96 Wegfahrsperre defekt

Diskutiere Hyundai accent`96 Wegfahrsperre defekt im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Hallo. Ich habe einen Hyundai Accent GT 1.3/1.5 aus dem Jahr 1996. Leider ist meine elektronische Wegfahrsperre kaputt. dh. ich habe einen kleinen...
D

dennis1986

Threadstarter
Hallo.
Ich habe einen Hyundai Accent GT 1.3/1.5 aus dem Jahr 1996.
Leider ist meine elektronische Wegfahrsperre kaputt.
dh. ich habe einen kleinen Stecker, mit dem ich nach dem Schlüssel-Schlossprinzip das rote Lämpchen neben dem Lenker und somit die Sperre aufheben konnte.
Die Funktion ist aber kaput, dh das Lä,pchen geht nicht aus bzw. es wird nicht entsperrt.
Muss somit die Sperre deaktivieren indem ich die Kabel durchknipse, denke ich.
kann mir da jemand helfen, dh. jemand den Schaltplan geben und mir das ganze erklären.
wär wahnsinnig nett...bitte
lg
dennis

Thema:

Hyundai accent`96 Wegfahrsperre defekt

Sucheingaben

hyundai accent wegfahrsperre deaktivieren

,

hyundai accent x3 wegfahrsperre

,

hyundai accent wegfahrsperre

,
wegfahrsperre hyundai accent
, wegfahrsperre deaktivieren hyundai accent, elektr. wegfahrsperre hyundai accent, http:www.autoextrem.dehyundai182241-hyundai-accent`96-wegfahrsperre-defekt.html, wegfahrsperre umgehen aber Schlüssel ist weg bei Hyundai, hyundai accent wegfahrsperre zurücksetzen, hyundai accent wegfahrsperre klemt, wegfahrsperre umgehen huyundai accent x3, hyundai accent wegfahrsperre umgehen, hyundai accent wegfahrsperre funktioniert nicht, hyundai accent problem mit wegfahrsperre, hyundai accent wegfahrsperre defekt codet, wegfahrsperre umgehen hyundai accent, hyundai elektronische wegfahrsperre, hyundai accent 1 3 schaltplan wegfahrsperre, diebstahlsperre hyundai, kontakt wegfahrsperre kaputt, elektronische wegfahrsperre hyundai, wegfahrsperr hyundai accent wird nicht deaktiviert, hyundai wegfahrsperre defekt, elektronische wegfahrsperre hyundai accent, wegfahrsperre hyundai accent defekt

Hyundai accent`96 Wegfahrsperre defekt - Ähnliche Themen

• Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?

Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?: Ich habe gesehen, dass Hyundai einen Hybriden mit Solarkollektoren auf dem Dach bringen will. Würde das auch für ein eAuto Sinn machen oder ist da...
  • 12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?

12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?: Ein ganzes Jahr wollte ich nun eigentlich nicht auf ein Auto warten müssen, aber vielleicht weiß ja einer genaueres und hat schon bestellt oder...
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...