HyperStyle Spiegel Standlich anschließen

Diskutiere HyperStyle Spiegel Standlich anschließen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz, hab mir HyperStyle Spiegel für meinen 3er gekauft sind mit Blinker und Standlicht. Also Blinker anschließen und Masse is ja kein Prob...
G

Gordon

Threadstarter
Hi Leutz,
hab mir HyperStyle Spiegel für meinen 3er gekauft sind mit Blinker und Standlicht.
Also Blinker anschließen und Masse is ja kein Prob weil ik an die Blinker ja auch scho für die Alarmanlage rann musste aber wo isn das Kabel vom Standlich oder besser wo gehtn das weg und welche Farbe hat denn das ?

Bin für jede Antwort dankbar

MfG Gordon

G

Gordon

Threadstarter
Also ich hab noch nen Thema gefunden wo das gleiche Prob is da hab ich auch was geschrieben. Nun ist das wirklich so das die Blinker nicht die ganze Zeit leuchten dürfen hab es ja noch nicht angeschlossen. Die Spiegel sind von FK und haben ein E-Prüfzeichen
und damit sind se eigentlich genehmigt. Was ist eigentlich Parklich das gleiche wie Standlicht??????????

Himeno

Himeno

gordon schau doch mal was zusätzlich zu dem e zeichen steht kurzzeichen 5 und Sm1 oder sm2 müsssten da dran stehen
5= zusätzliche seitliche Blinkleuchte ( bei kürzer als 6m)
sm1 = Seitenmakierungsleuchte für alle fahrzeuge
sm2 = Seitenmakierungsleuchte für fahrzeuge die kürzer als 6m sind

wenn die zeichen dran sind sind die jeweiligen funktionen zugelassen und das ohne zeitliche begrenzung

glaube net das parklicht das selbe ist ich glaub das war nur kurze zeit beim parken an damit man sieht was auf dem boden ist

G

Gordon

Threadstarter
Also auf der Unterseite steht YS-10159 RH III E11 015875 aber das wird nix zu sagen haben is bestimmt nur für das Gehäuse und dierekt auf der Blinkerabdeckung steht YS SM2 E11 000128 12V

Dank Dir schoma für deine Hilfe

Himeno

Himeno

steht nichts weiter auf der blinkleuchte als das? YS SM2 E11 000128 12V
nicht irgendwelche einzelnen buchstaben oder zahlen
denn ich les da nur ne seitenmakierung raus

aber hyperstyle spiegel von FK sind eigentlich ja nur mit blinker ausgreüstet lautkatalog

G

Gordon

Threadstarter
ne da steht nur noch ne 1W dahinter ansonsten nix die sind aber orignal von FK und mit Blinker und Parklicht. Hmmmmmmm da weiß ich ja jetz auch nich.

Himeno

Himeno

von parklicht ist weder im katalog noch auf der website von fk die rede bei hyperstyle sportspiegeln

G

Gordon

Threadstarter
Ich hab sogar nen Anschlussplan dabei.
Blue: Connect to (+) Packing Lamp
White: Connect to (+) Singl Lamp
Black: Connect to (-) Vehtcle Round Wire

GrisuBLN

GrisuBLN

genau die Anleitung habe ich auch ;) Das hilft mir auch nicht weiter.
Schwarz ist auf jedenfall masse, aber was ist der rest?

Thema:

HyperStyle Spiegel Standlich anschließen

HyperStyle Spiegel Standlich anschließen - Ähnliche Themen

• [B] Peugeot 206 HyperStyle Spiegel

[B] Peugeot 206 HyperStyle Spiegel: Biete hier meine Peugeot 206 HyperStyle Spiegel [elektr.] [Blinker] [beheizt] an. Die Spiegel sind unlackiert. Waren nur über vier Monate am...
  • Hyperstyle Spiegel

Hyperstyle Spiegel: Hallöchen ich hab ein problem kann mir da jemand weiterhelfen ich habe vor kurzem die Hyperstyle spiegel von FK geschenkt bekommen die sind...
  • FK Hyperstyle Außenspiegel wie verstellen und anschließen?

FK Hyperstyle Außenspiegel wie verstellen und anschließen?: Hallo, hab da mal ne Frage! Gibt’s hier jemanden der Erfahrung mit FK Hyperstyle Außenspiegel hat? Denn ich habe mir jetzt welche gekauft und sie...
  • Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...