Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen

Diskutiere Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Leute, klar wenn man den Titel liest wird man sich denken - omg - Newbie aber ich hab echt Probleme bei meinem Roller die Zündkerze zu...
M

musarati

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
145
Hallo Leute,
klar wenn man den Titel liest wird man sich denken - omg - Newbie
aber ich hab echt Probleme bei meinem Roller die Zündkerze zu finden...
ich hab was gesehn das könnte der Kerze nahe kommen
(Fahrrerrichtung, wenn man sich aufm Boden legt und drunterschaut, ca. unterm Sitz)

Aber wenn es die Kerze is - wie soll ich da drankommen ohne das ich den Roller komplett zerlege???

Mfg
musarati

P.S.: Wenn der Roller übernacht draußen steht springt er nicht an - gibts da Abhilfe?
Wenn er dann mit Glück mittags anspringt fährt er super... (Luftfeuchtigkeit?)
 
F

Fette_Kotletten

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
434
Ort
Reutlingen
Weiß nicht wie das bei deinem Roller ist, aber bei manchen Rollern mit stehendem Zylinder musst du das Helmfach ausbauen. Soll heißen, dass du bei deinem auch "Arbeit erwarten kannst" (auch wenn du jetzt nen liegenden Motor hast!) ;)

Gruß und FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!

F._K.
 
M

musarati

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
145
Hallo
danke für den Tipp...
Ich hab die Innenverkleidung rausnehmen müssen, darunter war ein ca. 5 * 15 cm loch
dann konnte ich mit viel handaufschürfen usw die zübdkerze rausnehmen^^
danke für den tipp!
und dir auch frohe ostern noch!

mfg
musarati
 
M

musarati

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
145
Hallo

der Roller springt sobald er längere Zeit gestanden hat nicht mehr an..
heute Mittag als er nicht ansprang hab ich ihn einige Zeit in die Sonne gestellt und hab den Zündkerzenstecker neu draufgetan (keine Ahnung obs daran lag) dann gings wieder...
sobald er einmal läuft gehts auch super - aber wenn er gestanden ist so 5-6 Stunden dann geht gar nichts mehr...
Weder mit Kick noch mit EStarter!

Könnte jeden Tipp brauchen bin auf den Scheiß angewiesen ?(

Mfg
musarati
 
M

musarati

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
145
weiß keiner Rat?
hatte ne neue Baterie und vergaser eingestellt... jetzt läuft er immernoch nicht...
 
Bergaufbremser

Bergaufbremser

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
35
Ort
Schwerin
Ich weiß jetzt nicht wie dein Zündkerzenstecker aufgebaut ist, aber grundsätzlich ist ein Feuchtigkeitsproblem nicht auszuschließen. Probier mal einen anderen aus, muss auch kein originalgetreuer sein, hauptsache mit Gummiisolierung innen.
Vielleicht passt auch sowas. :))
 

Anhänge

Thema:

Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen

Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen - Ähnliche Themen

  • Hyosung GA 125 Cruise I

    Hyosung GA 125 Cruise I: Hiermit stelle ich euch mal meine neue Hyosung GA 125 Cruise I vor :) Hier die Daten: Hyosung GA 125 Cruise I Baujahr: 1996 Der Motor Motor...
  • Hyosung GT 125 R TTC

    Hyosung GT 125 R TTC: hallo biker, was haltet ihr von diesen moped, weil ich am überlegen bin ob ich es kaufe. letzter preis: ca. 3900€ in bar, bei den händlern...
  • Hyosung XRX

    Hyosung XRX: Mal ne Frage, ne Freundin fährt ne Hyosung XRX und muss die Ventile einstellen, aber nirgends stehen genaue Werte dafür!!! Kann mir da einer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Ähnliche Themen
  • Hyosung GA 125 Cruise I

    Hyosung GA 125 Cruise I: Hiermit stelle ich euch mal meine neue Hyosung GA 125 Cruise I vor :) Hier die Daten: Hyosung GA 125 Cruise I Baujahr: 1996 Der Motor Motor...
  • Hyosung GT 125 R TTC

    Hyosung GT 125 R TTC: hallo biker, was haltet ihr von diesen moped, weil ich am überlegen bin ob ich es kaufe. letzter preis: ca. 3900€ in bar, bei den händlern...
  • Hyosung XRX

    Hyosung XRX: Mal ne Frage, ne Freundin fährt ne Hyosung XRX und muss die Ventile einstellen, aber nirgends stehen genaue Werte dafür!!! Kann mir da einer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Sucheingaben

    hyosung roller 50ccm

    ,

    moped roller 50ccm kerze

    ,

    wo sitzen zündkerzenstecker bei 50 ccm rollern

    ,
    wo ist beim 50ccm roller die zündkerze
    , wo zündkerze roller, hyosung roller 50 zündkerze, wo liegt die zündkerze bei 50ccm rolle , Suche Motorroller Ab 400ccm, hyosung roller zündkerze wechseln, wo befindet sich die Zündkerze beim rolker hyosung, hyosung 50ccm Mercedes , zündkerzen wechseln bei Hyosong Cab, Zündkerze finden bei Hyosong 50 CM, hyosung cab 50 zündkerze wechseln, hyosung cab 50 zündkerzenstecker wechseln, was kostet zündkerzen wechseln beim Roller 50 ccm, wo ist die zündkerze hyosung roller, wo finde ich die zündkerze beim roller, Hyosung Roller Zündkerzenwechsel, hyosung newtee up 50 zuendkerze wechseln, wo ist die zündkerze beim hyosung 50ccm, motoransicht 50ccm hyosung, hyosung roller springt nicht an, 50ccm rennzündkerze, welche zündkerzen für 50ccm roller
    Oben