Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen

Diskutiere Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Leute, klar wenn man den Titel liest wird man sich denken - omg - Newbie aber ich hab echt Probleme bei meinem Roller die Zündkerze zu...
M

musarati

Threadstarter
Hallo Leute,
klar wenn man den Titel liest wird man sich denken - omg - Newbie
aber ich hab echt Probleme bei meinem Roller die Zündkerze zu finden...
ich hab was gesehn das könnte der Kerze nahe kommen
(Fahrrerrichtung, wenn man sich aufm Boden legt und drunterschaut, ca. unterm Sitz)

Aber wenn es die Kerze is - wie soll ich da drankommen ohne das ich den Roller komplett zerlege???

Mfg
musarati

P.S.: Wenn der Roller übernacht draußen steht springt er nicht an - gibts da Abhilfe?
Wenn er dann mit Glück mittags anspringt fährt er super... (Luftfeuchtigkeit?)

F

Fette_Kotletten

Weiß nicht wie das bei deinem Roller ist, aber bei manchen Rollern mit stehendem Zylinder musst du das Helmfach ausbauen. Soll heißen, dass du bei deinem auch "Arbeit erwarten kannst" (auch wenn du jetzt nen liegenden Motor hast!) ;)

Gruß und FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!

F._K.

M

musarati

Threadstarter
Hallo
danke für den Tipp...
Ich hab die Innenverkleidung rausnehmen müssen, darunter war ein ca. 5 * 15 cm loch
dann konnte ich mit viel handaufschürfen usw die zübdkerze rausnehmen^^
danke für den tipp!
und dir auch frohe ostern noch!

mfg
musarati

M

musarati

Threadstarter
Hallo

der Roller springt sobald er längere Zeit gestanden hat nicht mehr an..
heute Mittag als er nicht ansprang hab ich ihn einige Zeit in die Sonne gestellt und hab den Zündkerzenstecker neu draufgetan (keine Ahnung obs daran lag) dann gings wieder...
sobald er einmal läuft gehts auch super - aber wenn er gestanden ist so 5-6 Stunden dann geht gar nichts mehr...
Weder mit Kick noch mit EStarter!

Könnte jeden Tipp brauchen bin auf den Scheiß angewiesen ?(

Mfg
musarati

M

musarati

Threadstarter
weiß keiner Rat?
hatte ne neue Baterie und vergaser eingestellt... jetzt läuft er immernoch nicht...

Bergaufbremser

Bergaufbremser

Ich weiß jetzt nicht wie dein Zündkerzenstecker aufgebaut ist, aber grundsätzlich ist ein Feuchtigkeitsproblem nicht auszuschließen. Probier mal einen anderen aus, muss auch kein originalgetreuer sein, hauptsache mit Gummiisolierung innen.
Vielleicht passt auch sowas. :))

Anhänge

Thema:

Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen

Sucheingaben

hyosung roller 50ccm

,

moped roller 50ccm kerze

,

wo zündkerze roller

,
wo ist beim 50ccm roller die zündkerze
, hyosung roller 50 zündkerze, wo sitzen zündkerzenstecker bei 50 ccm rollern, hyosung roller zündkerzen, wo liegt die zündkerze bei 50ccm rolle , hyosung roller springt nicht an, Suche Motorroller Ab 400ccm, hyosung roller zündkerze wechseln, hyosung 50ccm Mercedes , zündkerzen wechseln bei Hyosong Cab, Zündkerze finden bei Hyosong 50 CM, hyosung cab 50 zündkerze wechseln, hyosung cab 50 zündkerzenstecker wechseln, was kostet zündkerzen wechseln beim Roller 50 ccm, wo ist die zündkerze hyosung roller, wo finde ich die zündkerze beim roller, Hyosung Roller Zündkerzenwechsel, wo befindet sich die Zündkerze beim rolker hyosung, wo ist die zündkerze beim hyosung 50ccm, motoransicht 50ccm hyosung, moped roller 50ccm, zündkerzen peugeot roller

Hyosung Roller 50ccm - Zündkerze finden / tauschen - Ähnliche Themen

• Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
  • Hyosung GA 125 Cruise I

Hyosung GA 125 Cruise I: Hiermit stelle ich euch mal meine neue Hyosung GA 125 Cruise I vor :) Hier die Daten: Hyosung GA 125 Cruise I Baujahr: 1996 Der Motor Motor...
  • Hyosung GT 125 R TTC

Hyosung GT 125 R TTC: hallo biker, was haltet ihr von diesen moped, weil ich am überlegen bin ob ich es kaufe. letzter preis: ca. 3900€ in bar, bei den händlern...
  • Hyosung XRX

Hyosung XRX: Mal ne Frage, ne Freundin fährt ne Hyosung XRX und muss die Ventile einstellen, aber nirgends stehen genaue Werte dafür!!! Kann mir da einer...