Hyosoung 50 Motorroller läuft nicht richtig

Diskutiere Hyosoung 50 Motorroller läuft nicht richtig im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Ich habe folgendes Problem.Mein Hyosoung 50 Motorroller springt ohne Probleme an und läuft dann auch ca. 1000m ohne Murren.Danach nimmt der Roller...
P

pcmike291

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
2
Ich habe folgendes Problem.Mein Hyosoung 50 Motorroller springt ohne Probleme an und läuft dann auch ca. 1000m ohne Murren.Danach nimmt der Roller nicht mehr richtig Gas an.Mal zieht er wieder für 100-200m und dann mal wieder nicht.Im Standgas läuft der Roller ohne Probleme und geht auch nicht aus.
Wenn ich den Roller für 5min stehen lasse läuft er wieder ein paar hundert Meter ohne probleme und dann geht es wieder von Vorne los.
Die Zündkerze wurde erneuert und Probehalber wurde der Benzinfilter ausgebaut,hat aber nichts gebracht.
Filter ist jetzt wieder eingebaut.
Das Problem ist einfach aufgetaucht ohne das vorher Leistungsverlust zu bemerken war.
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Vergaser reinigen, Hat der Roller einen elektrischen Choke? Wenn ja kanns daran liegen das der nicht abschaltet,

Zündkerzenstecker reinigen, luftfilter sauber machen, und testweise eine "kältere" zündkerze einsetzen. Am besten mal ne NGK BR8HS
 
P

pcmike291

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
2
Ich habe Heute den Vergaser komplett gereinigt.Wie es aussieht ist der Elektr.Choke defekt( mit 12V gebrückt aber es tut sich nichts).Wo bokommt mal so ein Teil????
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
beim händler oder so. mein Speedfight 2 hatte auch so nen elektrischen Choke. ich habe mir dann nen vergaser mit manuellen geholt.
 
K

Kodiac2

Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
9
Schau dir den kaltstarter erst richtig an ,es kann sein das er erst nach mehreren minuten reagiert und wenn kann es sehr langsam gehen.
 
Thema:

Hyosoung 50 Motorroller läuft nicht richtig

Sucheingaben

roller 50ccm läuft nicht richtig

,

motorrollerlauftnicht

Hyosoung 50 Motorroller läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  • BMW C EVOLUTION MOTORROLLER und heizbare Griffe

    BMW C EVOLUTION MOTORROLLER und heizbare Griffe: Hi, hat jemand von euch Erfahrung ob sich die heizbaren Griffe lohnen, weil man hat in der Regel ja sowieso Handschuhe an?danke
  • Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:

    Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
  • Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4

    Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
  • [S] Motorroller ( Aprillia ; Peugeot etc.)

    [S] Motorroller ( Aprillia ; Peugeot etc.): Hallole , Suche wie gesagt einen Roller , einfach alles Anbieten ! ;)
  • Qualität von Motorroller Baotian 50ccm

    Qualität von Motorroller Baotian 50ccm: Hallo ich brauche n paar Infos zu Motorroller Baotian 50ccm Sport Roller 50 ccm Bei Eb++! Gibt es den zu ersteigern und da hab ich mich gefragt...
  • Ähnliche Themen

    Top