Hyndai Trajet Lüftung funktioniert nicht

Diskutiere Hyndai Trajet Lüftung funktioniert nicht im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hyundai trajet Lüftung funktioniert nicht Hallo ich fahre Hyndai Trajet und meine Lüftung und Uhr funktioniert nicht. Was kann ich tun? Wo finde...
Y

YVONNE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hyundai trajet Lüftung funktioniert nicht

Hallo ich fahre Hyndai Trajet und meine Lüftung und Uhr funktioniert nicht. Was kann ich tun? Wo finde ich die entsprechende Sicherung? Die Lampe die sonst an der Lüftungsanzeige leuchtet, leuchtet nicht? Liegt das an der Sicherung? Für Hilfe bin ich dankbar.
Lg

Thema:

Hyndai Trajet Lüftung funktioniert nicht

Hyndai Trajet Lüftung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Oben