Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an

Diskutiere Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; Hallo, also ich habe das Problem das bei meinem Hyundai i30 wärend der Fahrt das Licht ab und zu ausfällt (die Lampe für Licht an in der Armatur...
D

Das Berg

Guest
Hallo,

also ich habe das Problem das bei meinem Hyundai i30 wärend der Fahrt das Licht ab und zu ausfällt (die Lampe für Licht an in der Armatur geht auch aus) und gleichzeitig die Anschnalleuchte in der Armatur angeht. Kennt einer das Problem oder schonmal sowas ähnliches gehört?

Schonmal danke im vorraus!

Mfg
Viktor

ruderbernd

ruderbernd

Alle Massepunkte prüfen! Nicht nur optisch, auch mechanisch. Soll heissen Schrauben raus oder Muttern Ab. Schauen nach Korrosion. Eventuell angegriffene Teile gegen neue Schrauben/Muttern ersetzen. Der Massekontakt wird nicht zwischen dem Kabelschuh und der Karosserie, sondern ausschließlich in den Gewindegängen der Befestigungsschrauben vorgesehen. Da gibt es Korrosion, also dann auch Masseverluste.
Bekanntes Problem beim KIA-CEED. Also beim Bruder des I30.

Bitte dringend um Rückmeldung und evtl. auch ein paar Bilder machen und einstellen

Thema:

Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an

Sucheingaben

Hyundai i30

Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an - Ähnliche Themen

• Rücksicht beim Hyndai Atos

Rücksicht beim Hyndai Atos: Habe Probleme mit dem Rücklicht beim Atos. Bremsleucht und Rüchlicht leichten gleichzeitig. Was kann das wohl sein?
  • Einbau Hilfe bei Naiv bei Hyndai Santa Fe

Einbau Hilfe bei Naiv bei Hyndai Santa Fe: Hallo kann mir jemand infos geben wie und was ich beachten muß? danke und Gruß kitt01
  • FL Rückleuchten Hyndai Coupe

FL Rückleuchten Hyndai Coupe: FL Rückleuchten Hyundai Coupe Verkaufe Rückleuchten für das Hyundai Coupe/Tiburon/Tuscani, sind natürlich NEU. Hier handelt es sich um die...
  • Hyndai Sonata 3.0 Liter V6

Hyndai Sonata 3.0 Liter V6: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :] Es geht um einen Hyndai Sonata Bj. 95 3.0 Liter V6!! Was für ein Drehmoment hat dieser...
  • Celica T20 vs hyndai coupe fx

Celica T20 vs hyndai coupe fx: hi leute ich wollte mal wissen wie das aussieht bei nem celica T20 1.8L 116PS mit nen paar kleinigkeiten (auspuffanlage ab Kat und K&N luftfilter...