Hydrostößelwechseln?!

Diskutiere Hydrostößelwechseln?! im Motor Forum im Bereich Technik; Moin! Ich hab ein Problem ich muss bis morgen einen Arbeitsablaufplan machen in dem ich beschreiben soll wie Hydrostößel gewechselt werden...
  • Hydrostößelwechseln?! Beitrag #1
R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
48163 Münster
Moin!
Ich hab ein Problem ich muss bis morgen einen Arbeitsablaufplan machen in dem ich beschreiben soll wie Hydrostößel gewechselt werden (Spezialwerkzeug usw.). Mein Problem ist, das ich nur an Bussen schraube, also hab ich kein Plan von Hydrostößeln! Hat einer von euch vielleicht lust/Zeit mir zu antworten um mir die einzelnen schritte zu schreiben wäre voll nett, weil sonst muss ich mir morgen von meinem Lehrer wieder eine einfangen! bis dann seht zu!
 
Thema:

Hydrostößelwechseln?!

Hydrostößelwechseln?! - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
Oben