Hydrostößel

Diskutiere Hydrostößel im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hab ein Problem!also höre in meim 4er golf die ganze zeit eine art klackern, hört sich so an als ob dieses klackern von den zylindern kommt...ist...

Bacces

Threadstarter
hab ein Problem!also höre in meim 4er golf die ganze zeit eine art klackern, hört sich so an als ob dieses klackern von den zylindern kommt...ist ein benziner, hört sich aber an wie ein diesel durch dieses klackern!war dann vor kurzem in der werkstatt un die ham mir gesagt dass 2 hydrostößel kaputt sind...nun kosten diese dinger 30€ pro stück un ich hab 16 stück drin, und man kann diese 2 kaputten nicht einfach auswechseln, sondern muss dann alle 16 erneuern...nur ist mir das etwas zu teuer....der golf läuft einwandfrei...wollt wissen, ob sich damit jemand auskennt und ob ichs doch richten soll oder ob dass nichts ausmacht?

Bacces

Threadstarter
ja, des ham die mir gesagt! man kann net nur die 2 kaputten austauschen sondern muss alle auswechseln, frag mich nicht warum...

Thema:

Hydrostößel

Hydrostößel - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
Fragen wegen eines Motorschadens?: Hi leute!! Ich fang bei der Geschicht jetzt mal von hinten her. Hatte vor ca. 2 Monaten ein Motorschaden den ich leider prodoziert hab weil ich...

Sucheingaben

hydrostößel 4er golf

Oben