Hy

Diskutiere Hy im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; ALso ich bin der Chris bin 21 und komme aus wien ICh habe im moment einen Skoda fabia Kombi und werd mir demnächst einen BMW M3 zulegen meinen...
  • Hy Beitrag #1
L

LjOblivision

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ALso ich bin der Chris bin 21 und komme aus wien

ICh habe im moment einen Skoda fabia Kombi und werd mir demnächst einen BMW M3 zulegen

meinen freundinn fährt nen COrsa b an dem ich oft herumbastle

so das wars mal fürs erste
mfg

• Hy Beitrag #2
F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Gruß Mario

• Hy Beitrag #3
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Meine Mom fährt den Skoda Fabia Kombi. Hatte erst meine Bedenken, aber muss nun echt sagen, fährt sich gut in der Stadt und auch auf der Autobahn! ;) Waren damit in Essen zu 5.! :D

• Hy Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board !!

• Hy Beitrag #5
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

*kekse reich*

lg Luder

• Hy Beitrag #6
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Herzlich Willkommen bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G. Oli

• Hy Beitrag #7
mobi86

mobi86

Punkte Reaktionen
0
hallo

denn von mir auch noch mal ein Herzliches Willkommen von meine Seite aus

Thema:

Hy

Hy - Ähnliche Themen

Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
Skoda Roomster: Nachfolger offenbar ersatzlos gestrichen: Als der Skoda Roomster 2006 auf den Markt kam, rieben sich viele verwundert die Augen, denn das Design war vor allem wegen der unterschiedlich...
Mit dem Jaguar Ringtaxi auf der Nordschleife des Nürburgring: Inzwischen tummeln sich an der Nordschleife diverse Anbieter, mit denen gegen Geld schnelle Mitfahrten durch die "Grüne Hölle" möglich sind...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben