hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

Diskutiere hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...

ames.VAG.

Threadstarter
wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat?

hat jemand ne "genaue anleitung " dafür?

geht es mit ner 54 ps karosse?

kabelbaum innen von 2er nehmen oder vom 3 er?

was brauch ich neu?? (lager, halterungen, etc.)

und hat sachonmal jemand einen in österreich typisieren lassen??

wenn ja was kostet das????

danke im vorraus :)

TheBoxer

klar, gibt schon Leute die das mit Tüv hinbekommen haben.. Karosserie verstärken, ggf. Rohrkäfig rein, Radaufhängungen ggf ändern für neue Scheibenbremsanlage hinten und vorne, vollständig neue Instrumente und Kabelbaum.. aber wie das halt so ist, eine "1-2-3 Fertig Anleitung gibt es nunmal nicht da seehr vieles Eigenbau ist und auch von den gegebenheiten der Gebrauchtwagenkarosse abhängt.

Entweder du kannst es (dann vorher mit der entsprechenden technischen Prüf / Zulassungsstelle vorher abklären) oder du suchst dir jemand der das entweder unter der Hand oder im Rahmen eines klaren Lastenheftes umsetzt.. Ansonsten wäre das zu viel Geld für Umbauden, die dann ggf. nicht abgenommen / zugelassen werden könnten..

dass ein vergleichbar alter 325i billiger, weniger Kopflastig, besser verarbeitet ist und Fahraktiv mehr Leistung auf die Straße bringt dürfte ja auch klar sein.

Thema:

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6 - Ähnliche Themen

Golf 2 GTI auf VR6 Umbau: Hallo, ich weis das dieses thema bestimmt schon öfters sprochen wurde aber habe jetzt mal ein paar fragen... mein golf 2 gti 8v (79kw/107ps)...
mal wieder ein umbau^^: Hey meine sonnenkinder;) also, ich habe mir mal nen a3 8l bj99 mj00 gekauft. is nix besonderes...1,6l 101ps 5 türer als erstes hab ich mal die...
paar Fragen zum Golf 3 Tuning (auch Karosserie) bitte jeder mal reinschauen !: Hallo VW-freunde, hätte da mal ein paar Fragen an euch. 1. Ich habe die Inpro Angel Eyes Scheinwerfer, wen ich jetzt den Blinker leicht leuchten...
Oben