hutablagen bespannen

Diskutiere hutablagen bespannen im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi. wo bekomm ich das zeug her mit dem die orginal hutablagen bespannt sind? und was gibts fuer alternativen? leder .. naja .. neh.. und sonst is...
K

kleintoni

Threadstarter
hi.
wo bekomm ich das zeug her mit dem die orginal hutablagen bespannt sind?
und was gibts fuer alternativen? leder .. naja .. neh.. und sonst is mir noch nich wirklich was eingefallen. geb mal paar inspirationen ;)

2crank_2furious

2crank_2furious

Da kannst Du eigentlich jegliche Art von Stoff benutzen. Wie wär's denn zum Beispiel mit rosa Fell? :D
Nee, nur Spaß, aber wie gesagt, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Wenn Du allerdings etwas Extravagantes anstrebst, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ob Du dann nicht gleich den ganzen Innenraum mit dem gleichen Stoff beziehst.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr Blond

Zum Thema Hutablage:

Hat schonmal einer eine Holzhutablage selber gebaut und dann mit Paket Nachbildung überzogen? Wollte das nämlich mal in Angriff nehmen...

V

vanco

also nimm doch mal akustik stoff oder klangteppich(glaub ich das des so heißt) krichst im hifiladen also das zeugs was umme basskisten und so is das hab ich gemacht sieht super aus und is ganz leicht aufzukleben

@mr blond ich hab ma um meine hutablage zu verstärken ne spanplatte zugesägt und druntergeschraubt weil ich halt übel schwere bässe drinne hab und die ablage des net halten wollt
mußt halt das brett(irgend was leichtes meine heckklappe öffnet sich jetzt nur noch sehr schwer :D ) lieber unter die ablage direkt schrauben weil wenne nen brett einfach so reinschraubst kann sich des bei nen bremsmanöver selbstständig machen und dir die rübe absäbeln is meine meinung glaub nich das man das brett so zugesägt kricht
mit den gummizügen an den seiten da würd ich dann was anderes nehmen die sind mir gerissen und die ablage is mir voll runtergeknallt ich hab da ketten rangemacht sieht außerdem noch besser aus

Thema:

hutablagen bespannen

hutablagen bespannen - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F

Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
  • Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ)

Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280515723613&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn

VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn: Hallo zusammen, Hier habt ihr die Möglichkeit echt seltene Angel Eyes zu kaufen. Sind in einem Top Zustand! Keine Kratzer oder Steinschläge dran...