hutablagen bespannen

Diskutiere hutablagen bespannen im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi. wo bekomm ich das zeug her mit dem die orginal hutablagen bespannt sind? und was gibts fuer alternativen? leder .. naja .. neh.. und sonst is...
K

kleintoni

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Ort
08412 Werdau
hi.
wo bekomm ich das zeug her mit dem die orginal hutablagen bespannt sind?
und was gibts fuer alternativen? leder .. naja .. neh.. und sonst is mir noch nich wirklich was eingefallen. geb mal paar inspirationen ;)
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Da kannst Du eigentlich jegliche Art von Stoff benutzen. Wie wär's denn zum Beispiel mit rosa Fell? :D
Nee, nur Spaß, aber wie gesagt, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Wenn Du allerdings etwas Extravagantes anstrebst, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ob Du dann nicht gleich den ganzen Innenraum mit dem gleichen Stoff beziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr Blond

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Hutablage:

Hat schonmal einer eine Holzhutablage selber gebaut und dann mit Paket Nachbildung überzogen? Wollte das nämlich mal in Angriff nehmen...
 
V

vanco

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
48291 Telgte
also nimm doch mal akustik stoff oder klangteppich(glaub ich das des so heißt) krichst im hifiladen also das zeugs was umme basskisten und so is das hab ich gemacht sieht super aus und is ganz leicht aufzukleben

@mr blond ich hab ma um meine hutablage zu verstärken ne spanplatte zugesägt und druntergeschraubt weil ich halt übel schwere bässe drinne hab und die ablage des net halten wollt
mußt halt das brett(irgend was leichtes meine heckklappe öffnet sich jetzt nur noch sehr schwer :D ) lieber unter die ablage direkt schrauben weil wenne nen brett einfach so reinschraubst kann sich des bei nen bremsmanöver selbstständig machen und dir die rübe absäbeln is meine meinung glaub nich das man das brett so zugesägt kricht
mit den gummizügen an den seiten da würd ich dann was anderes nehmen die sind mir gerissen und die ablage is mir voll runtergeknallt ich hab da ketten rangemacht sieht außerdem noch besser aus
 
Thema:

hutablagen bespannen

hutablagen bespannen - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...

Sucheingaben

hutablage bespannen

,

innenraum bespannen

,

hutablagen tuning

,
stoff zum bespannen der hutablage
Oben