Hutablage

Diskutiere Hutablage im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hab nen Fiesta JBS. will 2 Tweater und zwei hoch-Mitteltöner auf meine Hudablage mache! muss ich die dann dazu verstärke oder ne andere bauen?
  • Hutablage Beitrag #1
F

Fiesta Gerdi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab nen Fiesta JBS.
will 2 Tweater und zwei hoch-Mitteltöner auf meine Hudablage mache!
muss ich die dann dazu verstärke oder ne andere bauen?

• Hutablage Beitrag #2
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5
Fiesta Gerdi schrieb:
hab nen Fiesta JBS.
will 2 Tweater und zwei hoch-Mitteltöner auf meine Hudablage mache!
muss ich die dann dazu verstärke oder ne andere bauen?

das hält die alle mal....

hab da ne 4-wege combo drauf sitzen und die hält und hält und so weiter 8)

• Hutablage Beitrag #3
daniel1908

daniel1908

Punkte Reaktionen
0
aber nich zu nahe an den kopfstützen rumschnibbeln.. weil da inner hutablage nen metallgitter is (ca.10 von den kopfstützen richtung kofferraum parallel zur rückbank)
ich hatte das problem weil ichs nich gewusst hab... da musste dann die blechschäre rann!

• Hutablage Beitrag #4
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5
daniel1908 schrieb:
aber nich zu nahe an den kopfstützen rumschnibbeln.. weil da inner hutablage nen metallgitter is (ca.10 von den kopfstützen richtung kofferraum parallel zur rückbank)
ich hatte das problem weil ichs nich gewusst hab... da musste dann die blechschäre rann!

HeHe das hat mir auch nerven gekostet^^
das gleiche blech liegt noachmal in der absänkung 8)

• Hutablage Beitrag #5
SandmanJBS

SandmanJBS

Punkte Reaktionen
0
Stimmt das Blech ist überall:)

Hab zum Glück nicht viel erwischt !

Aber zu deiner Frage , das hält sie locker aus :]

Thema:

Hutablage

Hutablage - Ähnliche Themen

Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Sucheingaben

ford fiesta hutablage bauen

,

hudablage ford fiesta 2006

Oben