Hutablage

Diskutiere Hutablage im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi! Hab nen Twingo Bj.97 und hätt gern Lautsprecher hinten... Diese Hutablage ist aber aus so ganz weichem Material und bin mir nicht sicher ob...
K

Kirschkuh

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab nen Twingo Bj.97 und hätt gern Lautsprecher hinten... Diese Hutablage ist aber aus so ganz weichem Material und bin mir nicht sicher ob die das lange mit den Boxen aushalten würde... und noch son Problem der Typ von som Autoelektroladen meinte man könne die gar nicht ausbauen...
Kann mir jemand helfen? Ich brauch Muuuusik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bispingen
Dann such dir schnell nen anderen Laden. Einfach die Seile aushängen und die Halter ausclipsen. Raus ist die Ablage. Eignet sich aber nicht für Boxen. Ist zu wabbelig und zu dünn!
 
B

Bosanac

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Am besten ist immer noch eigenanfertigung bisl platten, werkzeug,ausmessen und ferich bauen :)
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
jooo ist ein saftladen

habe es in 10 sekunden raus genommen einfach seile und clips raus fertig.

bin bei mir ein neues zu machen hatte schon eins aber jetzt bin ich dran mir eins zu machen wo bis an dämpfer abdeckung geht ( die runde) und genau so aussagen .

ich stelle mal bilder rein

noch ne frage würdet ihr das soundboard schwarz streichen und dann mit weiss oder was machen Z:B renault power oder so raufschreiben

oder mit filz oder so beziehen was meint ihr
 
D

dirtyharry1987

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich bin zum teppichladen hab mit nen schwarzen dünnen Teppich (antistatisch) gekauft und drübergezogen sieht echt gut aus.
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
ja is auch gute idee

denn wenn man es mit teppich beziehen kann muss man nicht sooooo extrem genau arbeiten obwohl ich es könnte ( schreiner) muss jetzt nur noch die gurten auf der rückback in das soundboard einlassen.....
 
Thema:

Hutablage

Hutablage - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Beratung: Neue Anlage: Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...

Sucheingaben

renault twingo hutablage problem

,

standard hutablage renault twingo

,

clips hutablage twingo

,
twingo heckklappe ablage clipse
, heckklappe hutablage twingo, twingo hutablage, renault twingo 97 hutablage, renault twingo hutablage clips für, twingo hutablage seile, clip für hutablage renault twingo, unterschiedliche hutablage Renault twingo, renault twingo ablage, hutablage twingo baujahr 1996, hutablage twingo bj.97, hutablage twingo 2006
Oben