hutablage welches holz?

Diskutiere hutablage welches holz? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; will mir ne hutablage aus holt bauen welches holz wäre da zu empfehlen ? mdf Platte oda was anderes? will auf die hutablage mein verstärker drauf...

Master Neuling

Threadstarter
will mir ne hutablage aus holt bauen welches holz wäre da zu empfehlen ? mdf Platte oda was anderes?
will auf die hutablage mein verstärker drauf setzen plz help thx

Hormac

hi, also ich hab meine hutablagen bisher immer aus 16mm MDF gefertigt und war immer zufrieden damit!

ich würde dir nur empfehlen, die hutablage so zu sichern, das sie dir bei einem starkem bremsen, oder gar einem unfall nicht nach vorne geflogen kommt ;)

viel spaß beim basteln
MFG
Hormac

__RS2__

Nix auf die hut-ablage

1. der klang ist lang nicht so gut wie zb. in der tür
2. es ist viel gefärlicher
3.wenn du bei dir vorne die boxen einbaust hörst du es viel besser
4.wenn du die kickbässe usw. in deine tür einbaust und sie gut verkleidest sieht es besser aus
5.wenn die hut-ablage ein guter platz für boxen wär würden es die profis auch machen

mfg
RS2

Hormac

wo hat er denn gesagt das die boxen nur in de hutablage sollen? ;)

aber falls doch ist es natürlich empfehlenswert alles anch vorne zu verbannen!
als beispiel... im kino kommt ja auch das meiste von vorn 8)

MFG
Hormac

__RS2__

oh stimmt hast recht .......(scheise ) .....
naja falls du das mal machen willst dann is der rat gut von mir

Thema:

hutablage welches holz?

hutablage welches holz? - Ähnliche Themen

Hutablage unpassend: Ich habe ein Problem :D ... Ich möchte meine Hochtöner aus meinem peugeot in meinen neuen Getz bauen, aber leider ist die Hutablage unpassend. Die...
fragen zum Digital Designs 1512: hi, nach längerem rumlesen habe ich mich dazu entschieden einen Digital Designs 1512 zu kaufen da ich viel elektronishces zeug höre soll der in...
maße für hutablage: moin, kriege am freitag mein punto und wollte jetzt schonmal ne hutablage aus holz bauen.dazu benötige ich allerdings die maße,die ich nicht...
befestigung fürs mdf-hutablage: hallo erstmal, will mir jetzt ne neue hutablage aus mdf bauen, aber wie mach ich sie am besten fest ohne das sie mir durch die karre knallt wenn...
[Focus] Radio, Frontsystem und Zubehör: Hallo zusammen, demnächst soll es endlich richtig losgehn mit meinen Anlageeinbau in meinem Focus MK1. Mir ist vor kurzem mein altes Kenwood...

Sucheingaben

hutablage sichern

,

hutablagen holz auto

,

car hifi welches holz zur ablage

Oben