Hutablage/Frontgrill

Diskutiere Hutablage/Frontgrill im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hej.... Mal ne Frage: Unser Doblo hat weder eine Hutablage noch die nøtigen Aufhængungen dafuer. Hat jemend eine Idee, ob und wenn ja wie man das...
D

Daenendoblo

Threadstarter
Hej....

Mal ne Frage: Unser Doblo hat weder eine Hutablage noch die nøtigen Aufhængungen dafuer. Hat jemend eine Idee, ob und wenn ja wie man das nachruesten kann? Das Klangvolumen ist nicht sooo 100% und da møchte ich dezent ein bischen nachhelfen....

2 Frage: Den Kuehlergrill vom Malibu, passt der auch bei nem "normalen" Modell? Wenn ja: Wo kann man den bekommen?

LG

DerChristian

DerChristian

Hintere, obere Kofferraumverkleidung kaufen und Hutablage...teurer Spaß.

KPW

KPW

Was ist den beim Frontgrill vom Malibu anders als beim normalen Dobi?
Ich denke, dass der einfach nur silber lackiert ist. Oder?
Und umlackieren (ohne auszubauen) ist bestimmt billiger als Neukauf/Aus- u.Einbau.

DipTheRipper

DipTheRipper

Servas

ne hutablage hätt ich noch rumflacken....
Die hab ich noch nie gebraucht und werd ich auch nich....

DerChristian

DerChristian

Preisvorstellung?

DipTheRipper

DipTheRipper

was kostet son Teil eigentlich bei Nachkauf?

DerChristian

DerChristian

Neu glaube 60€...teuer sind dann die Seitenverkleidungen (für Family-Fahrer)um sie zu montieren...

Thema:

Hutablage/Frontgrill

Sucheingaben

hutablage fiat doblo

,

hutablage aus fiat doblo

,

fiat doblo hutablagen

,
fiat doblo hutablage
, doblo hutablage

Hutablage/Frontgrill - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F

Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
  • Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ)

Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280515723613&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn

VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn: Hallo zusammen, Hier habt ihr die Möglichkeit echt seltene Angel Eyes zu kaufen. Sind in einem Top Zustand! Keine Kratzer oder Steinschläge dran...
  • Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig

Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig: Wie der Titel sagt habe ich eine Hutablage für Punto 2 , 3-Türer zu verkaufen. In ziemlich gutem Zustand. Nur ein paar Fransen auf der Ablage aber...