Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig

Diskutiere Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Wie der Titel sagt habe ich eine Hutablage für Punto 2 , 3-Türer zu verkaufen. In ziemlich gutem Zustand. Nur ein paar Fransen auf der Ablage aber...
Casiopire

Casiopire

Threadstarter
Wie der Titel sagt habe ich eine Hutablage für Punto 2 , 3-Türer zu verkaufen. In ziemlich gutem Zustand. Nur ein paar Fransen auf der Ablage aber sonst Top! 40€ oder macht nen Vorschlag!

Versand oder Abholung in Dortmund!

bitte mail an: ***Angabe von E-mail ist nicht erlaubt***

Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig

Sucheingaben

heckablage fiat punto 188

,

heckablage fiat punto bj 2000

Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F

Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
  • Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ)

Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280515723613&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn

VK // seltene Angel Eyes// Hutablage // 35er Eibach Federn: Hallo zusammen, Hier habt ihr die Möglichkeit echt seltene Angel Eyes zu kaufen. Sind in einem Top Zustand! Keine Kratzer oder Steinschläge dran...
  • Suche Fiat Panda (Bj 2005) Hutablage, möglichst grau

Suche Fiat Panda (Bj 2005) Hutablage, möglichst grau: Hallo liebe Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Hutablage für o.g. Fiat. Hat jemand evtl. noch eine ausrangierte oder "alte"...