Hutablage aus Holz?

Diskutiere Hutablage aus Holz? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hi Ho Ich ziehe gerade aus meinem alten AX aus und ind den neuen ZX ein und ich habe absolut keine ahnung ob ich mir ne spaanplatte hinten...
M

MrNut

Threadstarter
Hi Ho

Ich ziehe gerade aus meinem alten AX aus und ind den neuen ZX ein und ich habe absolut keine ahnung ob ich mir ne spaanplatte hinten reinmachen soll um da meine boxen rein zu packen oder ob ich einfach löcher in die hut ablage mache

was kosstet denn ne neue ablage auf dem schrott?

oder habt ihr n paar tipps wie ich die platte am besten schneide (wegen der klapp mechanik)???

ZXcustom

ZXcustom

mit einer stichsäge!

die original hutablage ist stabil genug für 2 LS!

M

MrNut

Threadstarter
danke

achso ich wollte das eigentlich mit ner gabel aus stechen ...

ja zwei lautsprechen und n großer teller müssen da rein da das aber erstmal nur testweise ist wollte ich meine ablage erstmal nicht zergabeln außerdem wäre es geil wenn ich den klapp mehanismuss an der platte irgendwie selbst basteln könnte

ZXcustom

ZXcustom

oO

grosser teller in die hutablage?
das iss out un hört sich mies an!
Besorg dir ne ordentliche Basskisste oder bau dir eine un mach dir nen Hecksystem rein fertsch un sieht/geht besser!

M

MrNut

Threadstarter
hatte ich

ja ich hatte ja eine aber der ax kofferaum ist ungefär 5cm höher als der vom zx und jetzt passt meine spezialanfertigung nicht mehr

ja und ich habe einfache weder zeit noch bock ne neue kiste zu entwerfen

und da mein sub free air irgendwas kann dachte ich ich probiers mal so (kling übrigens sehr viel besser als ich befürchtet habe aber ist wie du schon sagst nicht wirklich cool)

N

NeMeSiSX2LC

Am besten hau dir nur druck in Kofferraum und lass die Ablage so wie sie ist. Bau lieber vorne Kickbässe usw rein...

M

MrNut

Threadstarter
ja aber

ich weiss nicht was ich mit meinem guten alten blizzard von visaton machen soll die alte kiste passt nicht ikofferaum weil ich die für den ax gebaut habe und der kofferaum ist minnimal höher ....

tja neue bauen .. keine zeit kein bock (weil platz) darum hab ich mirt ja auch n neues auto zugelegt

und uin die türen passt der auh nicht :D

Thema:

Hutablage aus Holz?

Sucheingaben

teller in hutablage welches holz

Hutablage aus Holz? - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F

Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
  • Hutablage aus Holz

Hutablage aus Holz: Morgen, also ich hab mir fpr meine 2-wege boxen (nicht lachen) ne neue hutablage aus Holz gebastelt... Nun ist meine Frage, reicht es, wenn ich...
  • welches holz für hutablage??

welches holz für hutablage??: welches holz für hutablage mit boxen?? kann es sein, das das billigste holz ausem baumarkt wegen dem bass bricht?? oder warens meine idiotischen...
  • hutablage welches holz?

hutablage welches holz?: will mir ne hutablage aus holt bauen welches holz wäre da zu empfehlen ? mdf Platte oda was anderes? will auf die hutablage mein verstärker drauf...