Hutablage 206 *Custom* Die letzte...

Diskutiere Hutablage 206 *Custom* Die letzte... im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tag, Also.. ich habe mich doch entschieden die letzte Ablage (meine Eigene) zu verkaufen, da ich meinen Kofferraum komplett umbauen möchte...
  • Hutablage 206 *Custom* Die letzte... Beitrag #1
ac3r

ac3r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tag,

Also.. ich habe mich doch entschieden die letzte Ablage (meine Eigene) zu verkaufen, da ich meinen Kofferraum komplett umbauen möchte, weiteres dazu später.

Dieses Mal ist es meine eignene und es fällt mir auch nicht einfach das Teil abzugeben, aber mein Umbau steht fest.

Wer immer noch keine kriegen konnte (überboten wurde o.ä) hat jetzt das letzte Mal die Chance dazu:

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8028844523

Sofort-Kauf Angebote sind auch in Ordnung, einfach hier reinschreiben.

@Mod... Wenn der Ebay-Link nicht ok ist, dann einfach löschen ;)

bye,

Thema:

Hutablage 206 *Custom* Die letzte...

Hutablage 206 *Custom* Die letzte... - Ähnliche Themen

Verkaufe POLK Anlage !!!!!: Hi Leute, da ich nun meinen A4 verkauft habe und die Anlage noch vorher rausgebaut hab, stell ich sie nun bei Ebay rein. Handelt sich um einen...
Dublex Anlage für Ford Mondeo Kombi 2,5 V6: Hallo Ich habe einen Ford Mondeo 2 Kombi 2,5 V6 2544cm³ Bj.99 und könnte bei Ebay eine Remus Dublex Anlage ab MSD...
Sehr selten schwarze Fiesta Armlehnen mit Griff....und MK4 Tacho: Hallo verkaufe zwei super Fiesta Teile..... verkaufe hier sehr sehr seltene Armlehnen aus einem Ford Fiesta Xr2i, Rs oder sonstige, sollte halt...
Biete zum Verkauf: Audi A4 1,9 TDI mit ABT Umbau: Hier der eBay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4607997839&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Oder bei der eBay suche...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Oben