Hurra,Geschafft !! er ist da

Diskutiere Hurra,Geschafft !! er ist da im Mazda 5 Forum im Bereich Mazda; Hossa,das wird ein Fest,jetzt ist er endlich da,mein neuer 5er.Im Juni bestellt,sollte im Sept. kommen,dann im Nov und nun ist er da.Pünktlich zu...
E

Enner

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
61
Ort
Schievelsmountain
Hossa,das wird ein Fest,jetzt ist er endlich da,mein neuer 5er.Im Juni bestellt,sollte im Sept. kommen,dann im Nov und nun ist er da.Pünktlich zu Weihnachten,Danke Mazda.

Tja Freunde,es ist ein 5er Diesel Top mit 143 PS,bin jetzt mal total gespannt wie er sich fahren lässt und im allgemeinen so ist. Na hoffentlich habe ich nicht solche Probs mit den Fensterhebern und dem Lämpchen.Abwarten kann ich da nur sagen,müssen ja nicht alle gleich sein und bei neuen PKW's gibts schon mal n Problemchen,dafür sind wir Käufer ja da,hähä.

Bei meinem letzten Mazda Premacy Sportive 2,0 hatte ich in 3,5 Jahren und 65000 Km keine Beanstandung und bei meinen mx5,es sind jetzt der 2. ,war u.ist auch auch nix dran.Also,wird schon gut gehen,denn,wer mal nen Opel fuhr,ist Dankbar einen Mazda zu fahren. :D

Am Freitag übernehme ich ihn,bin schon ganz gespannt.Und,Danke an meinen Mazda-Händler,Autohaus Draguhn in Wuppertal.Hier fühlt man sich wohl,hier kauft man gerne.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ,einen guten Rutsch ins neue Jahr,und allzeit ZOOM-ZOOM ;)

Gruß....Enner
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Na dann wünsch ich dir auch schonmal viel Spass und Erfolg mit deinem neuen Mazda 5...Ich hoffe natürlich das du (wie bei deinen Vorgängerfahrzeugen) keinerlei Beanstandungen zu verzeichnen hast...Aber die Chancen stehen ja gut, schließlich ist Mazda ja in der Zufriedenheitsstudie von 34 herstellern auf Platz Drei hinter Porsch und Toyota ;)

MfG
Jay789, Moderator
 
T

tommy81

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
24
Ort
Bottrop
Na du wollst dich doch nicht über mich lustig machen Ernner. oder ? :(

Das Problem ist jetzt wieder bei mir behoben, war nur ne steckverbindung! Aber bei den Kabelsalaten in den Autos heutzutage ist das irgendwie verständlich das mann es nicht auf anhieb findet! Fensterheber mußten nur neu programmiert werden!

Wunsch dir auf jeden fall viel spaß mit deinem mazda 5 und allzeit gute fahrt!

Und euch allen da draußen ein frohes weihnachtsfest!


Gruß, Tommy
 
M

Murkel

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
4
Gratuliere zum neuen Auto

Hallo Enner,

viel Spaß mit dem neuen Auto ! :D
Könntest du vielleicht mal nachsehen, ob dein neuer Diesel einen Zuheizer hat ?
Es wäre für mich sehr interessant, da ich gerade einen Diesel mit Strandheizung habe, und gerne zum neuen Mazda 5 wechseln wollte, aber auf den Komfort einer Strandheizung nicht mehr verzichten möchte. Denn bei den normalen Zuheizern ist es kein Problem auf eine Standheizung hochzurüsten, diese brauchen dann eigentlich nur noch eine Steuerung und eine zusätzliche Wasserpumpe.

Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage

Murkel :D
 
E

Enner

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
61
Ort
Schievelsmountain
Standheizung

Hallo Murkel,

ja,alle Diesel von Mazda haben einen Vorrüstsatz zur Standheizung serienmässig im Fahrzeug.Aber, derzeitig gibt es für den Mazda 5 Diesel keine Stanheizung,ist in Vorbereitung,kommt wohl erst im Feb. 06. Für die Benziner sind Standheizungen bereits auf dem Markt.Ich habe sie bestellt,warte nun drauf.
Bei meinem 5er gingen die Fensterheber auch nicht auf,habe sie selbst Progranmiert,jetzt funktionieren sie.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr.
 
M

Murkel

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
4
Danke für die Antwort

Hallo Enner,

danke für die Antwort, weißt du schon was der Aufrüstsatz ca. kosten soll ?

Gruß

Murkel
 
E

Enner

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
61
Ort
Schievelsmountain
Aufrüstsatz

Hallo Murkel,

leider nein,da gibt es noch keine Preise für Dieselfahrzeuge. Ich stehe mit meinem Händler in enger Verbindung,sobald sich was in Sachen Standheizung tut,unterrichtet er mich und ich werde es Dir hier sofort mitteilen.

Gruß... Enner ;)
 
M

Murkel

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
4
Das wäre prima

Hallo Enner,
das wäre prima, wenn du es hier einstellst.

Gruß
Murkel
 
Thema:

Hurra,Geschafft !! er ist da

Hurra,Geschafft !! er ist da - Ähnliche Themen

  • mehr als 55 Liter getankt! hurra!

    mehr als 55 Liter getankt! hurra!: Ich habe es nun wirklich einmal geschafft mehr als 55Liter zu tanken. http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/131428.html der bordcomputer...
  • Hurra, jetzt habe ich auch einen Vel Satis 3.5

    Hurra, jetzt habe ich auch einen Vel Satis 3.5: Hallo, nun bin ich auch ein stolzer Besitzer eines VS 3.5 Initiale in nachtblau metallic mit Schiebedach. Am Freitag bin ich von München nach...
  • Hurra Hurra der Golf is da!

    Hurra Hurra der Golf is da!: Hi Leutz! Hab gestern endlich meinen Golf angemeldet, den ich am Sonntag aus Stuttgart geholt hab *freu* :D Is n schwarzer 3er Gti (115PS) mit...
  • Hurra, unser Megane überholt immer noch!!!

    Hurra, unser Megane überholt immer noch!!!: Hallo zusammen!!! Meine Frau fährt einen Renault Megane 1,9 ltr dci Ez:09.2003 und das Teil hat vom ersten Tag an einen unheimlichen Drang nach...
  • Ähnliche Themen
  • mehr als 55 Liter getankt! hurra!

    mehr als 55 Liter getankt! hurra!: Ich habe es nun wirklich einmal geschafft mehr als 55Liter zu tanken. http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/131428.html der bordcomputer...
  • Hurra, jetzt habe ich auch einen Vel Satis 3.5

    Hurra, jetzt habe ich auch einen Vel Satis 3.5: Hallo, nun bin ich auch ein stolzer Besitzer eines VS 3.5 Initiale in nachtblau metallic mit Schiebedach. Am Freitag bin ich von München nach...
  • Hurra Hurra der Golf is da!

    Hurra Hurra der Golf is da!: Hi Leutz! Hab gestern endlich meinen Golf angemeldet, den ich am Sonntag aus Stuttgart geholt hab *freu* :D Is n schwarzer 3er Gti (115PS) mit...
  • Hurra, unser Megane überholt immer noch!!!

    Hurra, unser Megane überholt immer noch!!!: Hallo zusammen!!! Meine Frau fährt einen Renault Megane 1,9 ltr dci Ez:09.2003 und das Teil hat vom ersten Tag an einen unheimlichen Drang nach...
  • Sucheingaben

    draguhn mazda forum

    Oben