Hupenknöpfe ab machen Polo 6n

Diskutiere Hupenknöpfe ab machen Polo 6n im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo fahre einen Polo 6n Bauhjahr´98 mit Fahrer und Beifahrer Airbag. Es geht um folgendes: Ich will meine Hupenknöpfte in Wagenfarbe lackieren...

Traeumer13

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Hallo fahre einen Polo 6n Bauhjahr´98 mit Fahrer und Beifahrer Airbag.
Es geht um folgendes:
Ich will meine Hupenknöpfte in Wagenfarbe lackieren die Frage ist nur wie bekomme ich die Dinger ab ohne sie zu beschädigen?
Irgentwie muß das gehen habe nämlich schon mehr lackierte Hupenknöpfe gesehen.
Ich hoffe mir kann da einer helfen oder besser noch mir eine Anleitung schicken.

:] Danke schon mal :]
 

Polo3000

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
49
Ort
moers
hoi!!

ich hab auch schon mal lackierte hupenknöpfe gesehen. aber der jenige der das gemacht hat, der musste die nich ausbauen. der hat um den knöpfen alles abgeklebt und die dann mit so nem komischen lack gepinselt (schaumstoffpinsel). das sieht echt super aus! da is nich ein strich zu sehen und die ränder sind auch alle gelb. das ging ohne probleme und hat ganze 20 minuten gedauert.

probier das mal so bevor du alles ausbaust. is ziehmlich easy. und das das mitm pinsel gemacht würde siehste überhaupt nich!!
 

Traeumer13

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
sind mitlerweile drausen habe es an einem schrott lenkrad versucht gingen dann aber zu bruch. bei meinem lenkrad ging alles gut :D
 
Thema:

Hupenknöpfe ab machen Polo 6n

Hupenknöpfe ab machen Polo 6n - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Polo 6N Diesel - Es blitzt im Motorraum ?!: Grüß euch. Folgendes Problem. Der Polo meiner besseren Hälfte ging sporadisch beim fahren aus und lies sich manchmal für 30 min nicht mehr...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...

Sucheingaben

polo 6n hupenknöpfe ausbauen

,

polo 6n hupenknöpfe wechseln

,

wie bau ich die hupenknöpfe vom polo 6n ab

,
polo 6n hupenknöpfe
, kriegt mann beim polo 6n die huppenknoepfe ab, polo 6n hupe knopf ausbauen, polo 6n hupenknopf
Oben