hupe - WO????

Diskutiere hupe - WO???? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; frohes neues jahr erstmal suche bei meinen 95erzx 1.9d reflex die hupe vorne im motorraum. kann mir einer nen tipp geben wo ich das teil genau...

kromsteiner

Threadstarter
frohes neues jahr erstmal
suche bei meinen 95erzx 1.9d reflex die hupe vorne im motorraum.
kann mir einer nen tipp geben wo ich das teil genau finde????

SEELE86

ka hab keine orginale mehr drin aber die die jetzt drin is (beim 1,4er) ist wenn du vorstehst links oder haltn kopf rein und lass wen hupen.

Thema:

hupe - WO????

hupe - WO???? - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...

Sucheingaben

Wo sitzt beim Citroen zx die Hupe.

,

Citreon ZX wo sitzt die Hupe

,

hupe beim citroen zx funktioniert nicht

,
sicherung hupe citroen zx
Oben