Hupe koppeln

Diskutiere Hupe koppeln im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Howdy Leute, wie geht´s euch !! nur mal ne Frage, ist es möglich das man die normale Hupe mit der Lichthupe koppelt ? Ich mein nur wenn ich...

Dodgecowboy

Threadstarter
Howdy Leute, wie geht´s euch !!
nur mal ne Frage, ist es möglich das man die normale Hupe mit der Lichthupe koppelt ?
Ich mein nur wenn ich Lichsignal gebe, nicht wenn ich nachts das Fernlicht einschalte.
Ich bin zwar kein Elektriker, aber vom Gefühl her denke ich mal nicht.
Wobei !?!?! Um die Lichthupe zu betätigen zieht man den Hebel zu sich her,und für´s Fernlicht drückt man ihn nach hinten, also ist doch der Schalter( Relais ) ein anderer, oder ?
Aber dafür gibt´s das Forum wo bestimmt gaaaaaaaanz viele Elektriker dabei sind !

Grüße von Dodgecowboy

BuZZy2312

Lichthupe einfach an Hupe koppeln.. ;)

Hab da mal was für dich eingescannt:

Dodgecowboy

Threadstarter
Hi BuZZy2312,
Danke, werde das mal meinem Freund zeigen der hat da etwas mehr Erfahrung mit solchen Dingen, nur der hatte auch keine Lösung !

Grüße

BuZZy2312

Hab die nötige Veränderung mal eingezeichnet (blau) so müsste es eigentlich funktionieren! Am besten noch ne Sicherung in die Leitung einbaun! Sicher ist sicher,.. P.s.: Übernehme jedoch keine Verantwortung..

Thema:

Hupe koppeln

Hupe koppeln - Ähnliche Themen

H4 auf H1 umrüsten Abblendlicht+Fernlicht: Guten Morgen, Ich brauche hilfe bei meinem H1 umbau und bin auf dieser Seite hier gelandet! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Es geht...
Problemchen.... need help !!!: liebe leute, bin seit gestern stolzer besitzer eines r19 (typ x53, bj. 97, 1,4l, 53 ps, TÜV/AU neu)... und echt zufrieden... leider ist da so ne...
Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...
16V - Elektro-Gau: Elektronik-Gau Hi @ll, hab ein echt großes Problem mit der Elektronik Hab mir vor zwei Monaten einen Passat 35i 2,0l 16V Bj.92 gekauft und war...
Twingo geht während der Fahrt im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Twingo meiner Freundin bekannt machen, der uns zur Zeit leider etwas Probleme macht. Nachdem ich bereits mit...

Sucheingaben

lichthupe an hupe koppeln

,

lichthupe mit hupe koppeln

Oben