Hupe-KIA-Pride

Diskutiere Hupe-KIA-Pride im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Die Hupe von meinem KIA- Pride ist defekt und ich muss zum TÜV. 2 Anfragen in Werkstätten haben nichts gbracht. Kann mir jemand sagen, wo die Hupe...
H

Hupe

Threadstarter
Die Hupe von meinem KIA- Pride ist defekt und ich muss zum TÜV.
2 Anfragen in Werkstätten haben nichts gbracht.
Kann mir jemand sagen, wo die Hupe im Motorraum zu finden ist. ?(

D

D-wAlK

Bei dem 95er Kia Pride ist die Hupe (wenn du davor stehst) oben links.
Eigentlich nicht zu übersehen

Thema:

Hupe-KIA-Pride

Hupe-KIA-Pride - Ähnliche Themen

• Lkw-Hupe in Vw-Bus

Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
  • Hochzeit, Abitur, Demo, Fußball: Hupen erlaubt oder verboten?

Hochzeit, Abitur, Demo, Fußball: Hupen erlaubt oder verboten?: Tradition, Folklore, Ausgelassenheit, ernste Angelegenheit - es gibt vermeintlich viele gute Gründe, durch ein Hupkonzert auf sich Aufmerksam zu...
  • Hupen - erlaubt?

Hupen - erlaubt?: Jeder benutzt sie, der eine mehr, der andere weniger - die Hupe. Doch wer zu locker mit der Tröte umgeht, riskiert eine Geldbuße. Wer hat’s...
  • Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion

Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion: Hi, ich habe ein kleines/großes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorweg: Es geht um einen Golf 6 Variant Bj. 06/2010 Anfänglich...
  • Ähnliche Themen
  • Lkw-Hupe in Vw-Bus

Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
  • Hochzeit, Abitur, Demo, Fußball: Hupen erlaubt oder verboten?

Hochzeit, Abitur, Demo, Fußball: Hupen erlaubt oder verboten?: Tradition, Folklore, Ausgelassenheit, ernste Angelegenheit - es gibt vermeintlich viele gute Gründe, durch ein Hupkonzert auf sich Aufmerksam zu...
  • Hupen - erlaubt?

Hupen - erlaubt?: Jeder benutzt sie, der eine mehr, der andere weniger - die Hupe. Doch wer zu locker mit der Tröte umgeht, riskiert eine Geldbuße. Wer hat’s...
  • Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion

Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion: Hi, ich habe ein kleines/großes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorweg: Es geht um einen Golf 6 Variant Bj. 06/2010 Anfänglich...
  • Sucheingaben

kia pride hupe

,

kia pride 99 hupe

,

kia pride hupe defekt

,
    kia pride hupe finden
    , kia pride hupe ersetzen, wo sitzt die hupe beim kia pride, wo ist die hupe beim kia pride, kia pride wo ist die hupe, beim kia geht hupe nicht mehr, hupe geht nicht bei kia, kia hupe reparieren kosten, hupe kia pride kaputt, hupe reparieren beim kia pride, hube-schleifring kia, hupenrelais kia, kia hupe funktioniert nicht, kia pride signarhorn wo, kia pride hupe geht nicht, wo ist beim kia pride die hupe, Hupe kaputt kia, auf welcher seite sitzt die hupe bei kia pride, kia hupe geht nicht, wie repariere ich hupe kia pride, kia sephia sicherung hupe