HUPE futsch - wo ist das Teil?!

Diskutiere HUPE futsch - wo ist das Teil?! im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi Leute, mir ist die Hupe platt gegangen nach dem Spiel D - ARG, wollte auch mal Autocorso mitmachen...*hehe ... ich hab eh das Gefühl bei...
Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

Threadstarter
hi Leute,

mir ist die Hupe platt gegangen nach dem Spiel D - ARG, wollte auch mal Autocorso mitmachen...*hehe ... ich hab eh das Gefühl bei meinem 306 HDI Phase II/2 ist nur der Motor geil, alles andere hat irgendwo ein Wackelkontakt ... aber nun zum eigentlichen:

Wisst ihr ob 206er, 307er und so alle gleiche Hupen haben, so dass ich nicht drauf achten muss was ich da kaufe?
WO ist das verda*mte DING (grrrrr!!), ich find die nirgens im Motorraum...

---
99er PUG 306 HDi Xs

T

Timo_306

Hi die Hupe sitzt beim 306 hinter der Radhausschale vorne links, direkt hinter den Nebelscheinwerfern. Ist zumindestens bei meinem so, 306 Bj 98 Phase 2. Die Hupen von 206 ,306,307 müssten alle gleich sein
gruss

Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

Threadstarter
merci beaucoup!

Thema:

HUPE futsch - wo ist das Teil?!

Sucheingaben

peugeot 306 hupe

,

peugeot 306 hupe geht nicht

,

wo ist die hupe beim peugeot 306

,
peugeot 306 break xs hupe wechseln
, hupe peugeot 306, peugeot 306 hupe ausbauen, wo sitzt die hupe beim peugeot 306, peugeot 306 wo ist die hupe, peugeot 306 hupe austauschen, peugeot 306 hupe kaputt, Peugeot 306 style hupe wechseln, peugeot 306 hupe defekt, einbau hupe peugeot 306, hupe geht nicht peugeot 306, wo ist die hupe vom peugot 306, hupe beim peugeot 306 break xs geht nicht, peugeot 306 wo sitzt die hupe , peugeote 306 hupe, Peugeot 306 signalhorn wo, peugeot 306 wo hupe, peugeote 306 hupe wo, wo ist die hupe beim 206 xs, einbaulage hupe peugeot 307, wo ist beim peugeot 306 break die hupe, wo sitzt die hupe peugeot 306 break

HUPE futsch - wo ist das Teil?! - Ähnliche Themen

• Lkw-Hupe in Vw-Bus

Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
  • Hochzeit, Abitur, Demo, Fußball: Hupen erlaubt oder verboten?

Hochzeit, Abitur, Demo, Fußball: Hupen erlaubt oder verboten?: Tradition, Folklore, Ausgelassenheit, ernste Angelegenheit - es gibt vermeintlich viele gute Gründe, durch ein Hupkonzert auf sich Aufmerksam zu...
  • Hupen - erlaubt?

Hupen - erlaubt?: Jeder benutzt sie, der eine mehr, der andere weniger - die Hupe. Doch wer zu locker mit der Tröte umgeht, riskiert eine Geldbuße. Wer hat’s...
  • Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion

Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion: Hi, ich habe ein kleines/großes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorweg: Es geht um einen Golf 6 Variant Bj. 06/2010 Anfänglich...
  • Fanfare ( Hupe ) geht nicht mehr ...

Fanfare ( Hupe ) geht nicht mehr ...: hallo , vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Fanfare ,bzw. Hupe geht plötzlich nicht mehr, die Sicherung ist o.k. wo liegt der Fehler ...