hupe defekt ???

Diskutiere hupe defekt ??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; guten abend hab es mal wieder gut gemeint nach dem match stand 3 stunden in der stadt und hab meine hupe gedrückt als wäre es eine zitrone zum...
T

Twingozocker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
guten abend

hab es mal wieder gut gemeint nach dem match stand 3 stunden in der stadt und hab meine hupe gedrückt als wäre es eine zitrone zum ausdrücken.

sicherung ok
druck hebel ok

( analyse vom laien )
ich denke mir hat es die hupe verbrannt ....

1. wo sitzt die hupe
2. twingo hupen klingen fast wie ein kind mit dreirad velo .... was würded ihr für eine nehmen
3. wäre ein fanfarenhorn von conrad übertrieben ( wie klingt es , einbau ? habt ihr erfahrungen gemacht )


vielen dank im voraus
 
T

Twingozocker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
bin aus der schweiz
aber bestimmungen sind praktisch gleich
andere hupe z.b von peugeot 807 wäre das möglich einzubauen ( super ton und extrem laut )
 
R

Rügendirk

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
75
Die Hupe sollte sich vorn irgendwo finden lassen - unter der Stoßstange, vorm Kühler .... ( Hup doch mal :D ) generell kann man jede 12 Volt Hupe einbauen, gibt da schöne 2 Klanghörner, die auch erlaubt sind um die 15 Euro.
 
Thema:

hupe defekt ???

Sucheingaben

renault twingo hupe geht nicht

,

twingo hupe geht nicht

,

twingo hupe defekt

,
renault twingo wo sitzt die hupe
, hupe twingo, renault twingo hupe, hupe twingo defekt, twingo hupe tacho geht nicht, twingo hupe tauschen, twingo hupe, Renault Twingo Hupe hat keine funktion mehr, renault twingo hupe defekt, keine hupe beim twingo , wo sitzt beim Twingo die Hupe, wo ist die hupe beim twingo, wo sitzt beim twingo 2 die hupe, renault twingo 2010 hupe defekt, renault twingo wo ist die hupe, renault twingo 2 hupe defekt, wo sitzt die hupe beim twingo, wo ist beim twingo die hupe, renault twingo hupe ausbauen, hupe beim twingo defekt, twingo 1 hupe reparieren, renault twingo hupe position

hupe defekt ??? - Ähnliche Themen

  • Hupe defekt

    Hupe defekt: Hallo, wo ist denn beim Grande Punto die Hupe verbaut? Ich habe sie sie beim ersten Blick unter die Haube nicht entdeckt. Gruß A.
  • Hupe im Arosa 6h2 Defekt!?!?!

    Hupe im Arosa 6h2 Defekt!?!?!: Hey leute... meine Hupe hat plötzlich aufgehört zu hupen... Weiß nicht mehr woran das liegen könnte... hat die ganze zeit funktioniert und dann...
  • Golf 3 Hupe Defekt?

    Golf 3 Hupe Defekt?: also habe mal wieder folgendes problem, undzwar wenn ich die hupe drücke kommts nix kein pieps :D , nur n klicken aus n sicherungskasten, weiß...
  • Hupe defekt, andere Typen

    Hupe defekt, andere Typen: Hallo zusammen, nun gibt auch meine neu erworbene (gebrauchte) Hupe ihren Geist auf. Fragt mich nicht warum. 4 Monate eingebaut und sie gibt nur...
  • Airbag ,hupe defekt

    Airbag ,hupe defekt: Hallo :-) Meine Mutter fähst nen Punto 55,BJ´96 und sie hat schon so viel Kohle in die Karre gesteckt,und schon wieder gibt es Probleme.Undzwar...
  • Ähnliche Themen

    • Hupe defekt

      Hupe defekt: Hallo, wo ist denn beim Grande Punto die Hupe verbaut? Ich habe sie sie beim ersten Blick unter die Haube nicht entdeckt. Gruß A.
    • Hupe im Arosa 6h2 Defekt!?!?!

      Hupe im Arosa 6h2 Defekt!?!?!: Hey leute... meine Hupe hat plötzlich aufgehört zu hupen... Weiß nicht mehr woran das liegen könnte... hat die ganze zeit funktioniert und dann...
    • Golf 3 Hupe Defekt?

      Golf 3 Hupe Defekt?: also habe mal wieder folgendes problem, undzwar wenn ich die hupe drücke kommts nix kein pieps :D , nur n klicken aus n sicherungskasten, weiß...
    • Hupe defekt, andere Typen

      Hupe defekt, andere Typen: Hallo zusammen, nun gibt auch meine neu erworbene (gebrauchte) Hupe ihren Geist auf. Fragt mich nicht warum. 4 Monate eingebaut und sie gibt nur...
    • Airbag ,hupe defekt

      Airbag ,hupe defekt: Hallo :-) Meine Mutter fähst nen Punto 55,BJ´96 und sie hat schon so viel Kohle in die Karre gesteckt,und schon wieder gibt es Probleme.Undzwar...
    Top